Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Ancalagon

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Recommended Posts

Ainu

Weihnachts-Endspurt: Geschenke verpacken. Fühlt sich das nur so an oder werden das jedes Jahr mehr? Oder mein Erinnerungsvermögen ist getrübt, hab das sonst immer Abends mit nem Whisky gemacht...

Meriadoc Brandybuck

Also bei mir werden es GsD immer weniger :-O

Eldanor
vor 22 Minuten schrieb Ainu:

Weihnachts-Endspurt: Geschenke verpacken. Fühlt sich das nur so an oder werden das jedes Jahr mehr? Oder mein Erinnerungsvermögen ist getrübt, hab das sonst immer Abends mit nem Whisky gemacht...

Kommt drauf an, wen man beschenken möchte :-O ich hab dieses Jahr auch wieder ne fürchterliche Liste mit Menschen, denen man "ja nur Kleinigkeiten" schenkt. Macht nur Stress. Sollte man vielleicht lassen :kratz:

Ainu
vor 15 Minuten schrieb Eldanor:

Kommt drauf an, wen man beschenken möchte :-O ich hab dieses Jahr auch wieder ne fürchterliche Liste mit Menschen, denen man "ja nur Kleinigkeiten" schenkt. Macht nur Stress. Sollte man vielleicht lassen :kratz:

So viele sind das gar nicht und innerhalb der Familie haben wir schon vor Jahren Budgets festgelegt, damit es nicht ausufert. Aber in den Jahren, in denen ich heim zu meiner Familie fahre, besorge ich oft für fast alle die Geschenke. Dann bekommt der kleine neugierige Neffe auch nix mit.

• Haha 1

Ainu

Ich hab gestern mal ein wenig in den alten Threads gestöbert und mir ist aufgefallen, dass wir keine Kettenspiele mehr haben. Wir hatten mal so ein eigentlich sinnloses aber immer wieder lustiges Assoziations-Ding. Vermisst jemand außer mir das? Oder wurde es wegen zu viel Spam geschlossen?

• Upvote 1

wm

öh. soweit ich mich erinnere wars bisschen beides. Eine Kombination aus Spam und Sinnlos. Und zu viel davon. Ich meine auch dass ein Forum für sowas nicht der beste Ort ist. Aber man könnte aber im Chat vielleicht einen Versuch mit einem eigenen Channel starten? :kratz:

• Thanks 1

Eldanor
Am 10.1.2020 um 18:46 schrieb wm:

öh. soweit ich mich erinnere wars bisschen beides. Eine Kombination aus Spam und Sinnlos. Und zu viel davon. Ich meine auch dass ein Forum für sowas nicht der beste Ort ist. Aber man könnte aber im Chat vielleicht einen Versuch mit einem eigenen Channel starten? :kratz:

guckst du hier! :bounce:

• Looove 1

Perianwen

Aaaah daher der neue Channel im Chat :-O

Im weitaus sinnlostesten Forenkettenspiel, das ich je gesehen habe, wurde einfach nur von 1 bis 100 und dann wieder zurück gezählt (oder so). Dagegen ist eine Assoziationskette pure sinnvollendete Poesie.

• Haha 2

wm

Pösie! :verbeug:

• Haha 1

wm

huch Valentinstag! Muss schnell noch nen Schokoherz für Milooo Teddooo besorgen!

Man will ja als Teddo auch dazugehören! :good2:

Meriadoc Brandybuck

Miiiilooooo :love:

• Looove 1