Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Ancalagon

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Recommended Posts

beadoleoma
vor 1 Minute schrieb wm:

Der Baum steht in 4 Jahren da noch so rum :L 

Fürchte ich auch. Bisher nadelt noch nix.

vor 1 Minute schrieb wm:

hab doch am 6.1. keine Zeit! Da muss man auf die Krönung vorbereitet sein! 

Wer wird gekrönt? Du? Hab ich was verpasst? Oder ist das so ne schweizerische Besonderlichkeit? :kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wm
vor 8 Minuten schrieb beadoleoma:

Wer wird gekrönt?

Gute Güte nix wissen diese Leibeigenen!

Am 6.1. ist Dreikönigstag! Da gibts Dreikönigskuchen! Wer in seinem Stück den König findet kriegt die Krone :king:
 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Ich knurre immer nur bisschen hinter der Türe, wenn die sich mit der Kreide nähern! Keine Graffiti an der schönen Türe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
wm
vor 12 Minuten schrieb Thuringwethil:

wenn die sich mit der Kreide nähern

wasdenndas für ne eigenartige Besonderlichkeit?! :-O 

Share this post


Link to post
Share on other sites
beadoleoma
vor 14 Minuten schrieb Thuringwethil:

Ich knurre immer nur bisschen hinter der Türe, wenn die sich mit der Kreide nähern! Keine Graffiti an der schönen Türe!

Hihi. Wir wohnen ganz hinten versteckt. Uns findet keiner.

vor 24 Minuten schrieb wm:

Gute Güte nix wissen diese Leibeigenen!

Am 6.1. ist Dreikönigstag! Da gibts Dreikönigskuchen! Wer in seinem Stück den König findet kriegt die Krone :king:
 

Aah! So wie der "king of the bean".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Ich bin auch nen Rebell. Ich hänge gar keine auf! Ein Hoch auf den Widerstand! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wm

ja ich dachte auch nie das ich welche aufhänge... aber ich hab dann mal so "tropfen" für den Balkon besorgt... dann noch so Sterne für unters Dach... :rolleyes:

also fang doch mal klein an. mit nem leuchtenden Bären oder so - gibt voll schicke!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilferedh

Oh, eine Gaststube! Hier kann ich etwas ausruhen. Haalooo, Herr oder Frau Wirtschaft, ist jemand da? Ein Wanderer aus Beleriand hat 'nen weiten Weg hinter sich und bräuchte eine Stärkung. Ein viertele Roten und zum essen dazu ein Salatblättchen mit 'nem Klecks Dressing 'drauf, bitte!   :alcoman1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Bitte!

Einmal nen Schnitzel wie Bestellt!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldanor

Die Pseudogastwirtin beliebt gelegentlich zu scherzen, oder ist nur der verwendeten Sprache nicht mächtig...

macht ein Fass Rotwein auf und reicht Salat mit einem Klecks Dressing

:prost: zum Wohl und willkommen :knuddel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Oh sorry, war wohl ne Verwechslung.

Hier Bitte.

Einmal Pommes Schranke, wie bestellt!

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Habe ich Pommes gehört? :-O

Machen wir jetzt mal den Schnee-Check? Alle haben welchen außer ich? Könnte man das nicht gerechter umverteilen? :kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
xSarah

Schnee? Ich habe schon viele Geschichten darüber gelesen und gehört. Soll ganz weiß und sehr kalt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
beadoleoma

Wir sitzen hier auch auf dem trockenen. Raus damit: wer hortet hier den ganzen Schnee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldanor

Ich hab hier auch nix, aber ich lass mal die Schneekanone ne Runde Winterwonderland zaubern :merlin:

serveimage.thumb.jpg.f2407ef335f48108d0697e721c2427b4.jpg

Mäh, geh mal ausm Bild :L

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Juhu Ponies!

 

Unsere haben im Moment auch Spass

 

ra3leu.jpg

 

  • Looove 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldanor

*eine Runde letztes Gesöff für alle Anwesenden, die Tränke der Valar nicht mehr von solcher Brühe unterscheiden können*
:saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilferedh

Frage an die Kneipenbummler; hat jemand Erfahrung mit Esperanto?:coffee::buch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perianwen

Wenn man keine Erfahrung hat, kann man auf die Frage, ob man Erfahrung hat, glaube ich nicht mit "Ja" antworten :ugly:

Aber ich würdige den Versuch, das Gasthaus wiederzubeleben.

Freikuchen für alle! *schmeißt ne Runde Kuchen*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Habe ich Freitequila gehört? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldanor

Typisch Mäh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Octopi
vor 13 Stunden schrieb Wilferedh:

Frage an die Kneipenbummler; hat jemand Erfahrung mit Esperanto?:coffee::buch:

 

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

Wenn man keine Erfahrung hat, kann man auf die Frage, ob man Erfahrung hat, glaube ich nicht mit "Ja" antworten :ugly:

Die Frage ist ja nicht, ob jemand der User hier Erfahrung hat, sondern ob jemand Erfahrung hat. Man kann die Frage also ziemlich sicher mit "Ja" beantworten.:ugly::baeh:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perianwen

Haha, okay, so betrachtet stimmts. Aber wm hat die Frage auf sich bezogen aufgefasst und sie dementprechend beantwortet. Und da halte ich das "Ja" schon für ein wenig fehl am Platz :-O

Und Mäh muss sich mal wieder die Ohren waschen!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldanor
vor 23 Minuten schrieb Perianwen:

Und Mäh muss sich mal wieder die Ohren waschen!

Dafür! *stellt schon mal nen Eimer und Wischer bereit* :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...