Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Naja ich denke es gibt Punkte für ein gutes Kostüm und ich habe die Kinder mit einem Halloween-Rätsel genervt und dann Süßigkeiten für richtige Antworten gegeben. Singen tun die mit dem Stern, falsche Jahreszeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thuringwethil:

 Singen tun die mit dem Stern, falsche Jahreszeit...

Also die sammeln bei uns Geld fürn guten Zweck. Süßigkeiten wollen die mit den Laternen, das ist glaub ich in knapp nem Monat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch ne Option. Kleine Kinder unter einem riesigen Berg von Süßigkeiten lebendig begraben. Bis die sich da rausgewühlt haben, haben die gar keinen Bock mehr auf Süßigkeiten und man kann es wieder für die nächsten aufsammeln.

Die Menge machts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hoppla, was ist denn hier los. Hier ist ja plötzlich wieder Leben inne Bude :-O

Wasn Mirador schon wieder? :anonym:

Aber ansonsten: Hartgekochte Eier mit Mayo sind natürlich top :daumen:

Gipferl nehm ich auch gerne, nur das Käffchen würde ich gerne gegen ein Teechen austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa jetzt wo die Nikoläuse draussen liegen weiss ich das auch! :mecker: 

Heute kein Gulasch! Heute gibts Französische Kartoffeln. Französische Kartoffeln irgendwer? *Zettel zück*

350377-960x720-franzoesische-kartoffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb wm:

jaaa jetzt wo die Nikoläuse draussen liegen weiss ich das auch! :mecker: 

Heute kein Gulasch! Heute gibts Französische Kartoffeln. Französische Kartoffeln irgendwer? *Zettel zück*

350377-960x720-franzoesische-kartoffeln.

Immerhin, bei mir gibts Nudeln mit Ketchup.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Weiße auf den Kartoffeln Sahne? :-D

Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich gibt es hier dann auch mal anständige Getränke. Kakao zum Beispiel. Mit Rum.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...