Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Was für lange Messer? Ist bestimmt etwas aus der neuen Staffel, das ich noch nicht kenne. Bitte keine Spoiler :L Darum hab ich's hier geschrieben und nicht im GoT-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*riesiges Fass Limonade reinschleppt und Zapfhahn reinhaut*

Huiiiiii, wie der September nochmal Gas gibt, Wahnsinn! :-0 Hab seit paar Wochen nimmer so geschwitzt :anonym:

Da verschieb ich glaub grad mal den Termin für den Reifenwechsel:-O Ostern bis Oktober ist glaub seit einigen Jahren eh bissel überholt. Eigentlich reichen Winterreifen im März. Is ja gemeingefährlich an Weihnachten bei 15 Grad mit Winterreifen durch den Schwarzwald zu kurven:L

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh Limo. TipTop!

Eigentlich ist ja auch Oktober bis Ostern für Winterreifen - ned Ostern bis Oktober. Oder bist immer noch bei illegalen Strassenrennen unterwegs :L

Winterreifen braucht man nur im April. Muss noch wen finden der mir hinten Spikes montiert und vorne Regenreifen. Diese Werkstätten sagen das macht keinen Sinn aber was wissen die schon?! Dann wärs perfekt.

Hab heut mein Gummiboot im Keller eingelagert - isses parat für den nächsten Sommer [:] - nächste Woche wär wieder günstig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Regen geh ich ned Böötlen. *Becher Limo hol*

eigentlich ist langsam Zeit die Kufen am Rodel mit dem altbewährten Diamantschliff zu versehen. Zwecks Kurvenlage. Und die warme hose in den Ofen zu legen. Zwecks warmer Hose. *Becher Limo hol*. Dann kann man den ganzen Tag durch n Schnee flitzen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest in Deutschland gibt es Weihnachtsgebäck immer ab Anfang September. Musst halt mal die Äugelis aufmachen beim Einkaufen :L

Oder einfach nicht mit Scheuklappen vor den Augen auf die Schoko zusteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene diese Seitenregale zwischen Fensterputzmittel und Plastikboxen zählen ja erstmal gar ned! Erst wenns an der Kasse vor den Schokoriegeln steht zählt das. Und das war heute! *schwööör*

Also hopp hopp - besorg mal einer Lebkuchen - ich kauf keinen iss ja voll peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2017 um 18:54 schrieb wm:

nenene diese Seitenregale zwischen Fensterputzmittel und Plastikboxen zählen ja erstmal gar ned! Erst wenns an der Kasse vor den Schokoriegeln steht zählt das. Und das war heute! *schwööör*

Also hopp hopp - besorg mal einer Lebkuchen - ich kauf keinen iss ja voll peinlich.

Wir haben heuer schon mindestens drei mal Lebkuchen gekauft :L ** @wm was hinstell ** und jetz hör auf zu meckern und iss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Corky:

Wenn man schwanger ist, darf man nämlich alles. Auch Lebkuchen Anfang September kaufen! :-O

Das darf man aber auch, wenn man nicht schwanger ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unverschämterweise darf man auch nicht alles, wenn man schwanger ist. Ich durfte zum Beispiel nicht einfach daheim bleiben und der Arbeit den Stinkefinger zeigen. Sowas...:kratz:

Durfte ich allerdings noch nie und jetzt immer noch nicht. Absolute Katastrophe! :L

Glückwunsch Corky und alles Gute noch für die kommende Zeit *Daumen drück*

 

*Lebkuchen an den Nebensitzer weiterschiebt weil Lebkuchen bäh findet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii, ich muss ehrlich sagen ich hab noch nie Kürbiskuchen gegessen, ich hab null Ahnung wie das schmeckt :anonym:

Kürbissuppe ist allerding leggerschlegger.

 

*überlegt ob Kürbiskuchen püriert und warm macht*:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...