Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Na an sowas solls ned liegen! Hätt auch heisse Schoko im Angebot fürs Vanille-Eis!

Iss die jetzt fertig da draussen? Also sind die Mäh-Arbeiten noch im vollen Gange? Nicht das mir die Leute hier alle mit dem Schnee an den Füssen reinpoltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schon auch. Aber wir wollen doch ja vor allem eine Art Trichter vor dem Gasthaus in den Schnee fräsen - damit sich auch die mit Schüssli nicht verlaufen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade so richtig ausführlich das Thema Schneeungerechtigkeit debattieren und jetzt hast hier auch angefangen. Prima.

Und wie war das noch mal mit dem Schüssli? Kann man das auf alles kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb beadoleoma:

Wollte gerade so richtig ausführlich das Thema Schneeungerechtigkeit debattieren und jetzt hast hier auch angefangen. Prima.

Und wie war das noch mal mit dem Schüssli? Kann man das auf alles kriegen?

Ja mal ganz sicher nicht!

Bratkartoffeln mit Schüsseli sind nur was für Barbaren!

 Ansonsten herrscht aber Flexibilität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party:

na das war doch ganz einfach! Extra Schüsschen dazu? Oder noch was von der scharfen Sosse?

Werd dann mal den Schlittenhund für morgen füttern gehen. Der soll ja dann Topfit sein! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiße Schoko ist super. Aber nicht im Winter auf Eis. Ich hätte stattdessen gerne heiße Schoko mit Rumschüssli zur Waffel.

Ich bin voll für die Debatte zum Thema Schneeungerechtigkeit. Warum habe ich keinen Schnee? Warum fragen mich meine Arbeitskollegen wie selbstverständlich, ob ich den Schnee am Wochenende genossen habe? :girl_sad:

*nippt traurig an ihrer heißen Schoko*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

Schnee kriegen traditionell nur Leute, die er stört bzw. die damit Arbeit haben (und keine Schneeschaufel)

Das sehe ich auch so und zu den Leuten zähle ich mich auch. Ich wohne jetzt ja schon lange nicht mehr im Dorf, sondern auf dem Land, aber da muss dann der Nachbar mit dem Trecker ran, damit wir wegkommen. Im Dorf fand ich es schon ätzend morgens "extra früh" aufzustehen, um vor dem Grundstück den Schnee zu schieben. Ich bin froh darüber, dass es bei uns nicht oft schneit.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2023 um 11:20 schrieb Thuringwethil:

Schnee kriegen traditionell nur Leute, die er stört bzw. die damit Arbeit haben (und keine Schneeschaufel)

da bin ich gerne die Ausnahme :-D

leider ist er auch schon fast wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh es geht doch bei der Ar...glistigen Kälte nichts über einen prima Bohnensuppe! :good2:

Wie issn das? Wenn ich die schweren Stiefel doch noch ausm Keller hol fängt der Frühling an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, das ist weil du es falsch geschrieben hast! Rotzmalefitz schreibt man mit einem L! :-O

 

(Hab's natürlich getestet: mit einem L findet Google das auch nicht. Das Ende ist nahe! Die künstlich intelligenten Roboter beginnen uns Informationen vorzuenthalten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch überall das selbe! wenn man ned aufpasst wie der Hirsch wird man betrogen und beschissen! :mecker:

geht doch nicht das dieser Google macht was er grad will! Wo ich doch das schöne im Trüben-Fischen-Viech zum Ava erkoren habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...