Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2022 um 19:28 schrieb Perianwen:

Von mir aus kann es gerne noch Winter bleiben. Ich habe im Winter gerne Winter :-O

das sagen die Leute nur solange sie keine Getränke durch den Wald schleppen müssen :L

Aber dann montieren wir eben die Kufen an den Hundeschlitten und drehen dann mal eine Runde! :charles:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher musste ich im Winter noch nie Getränke durch den Wald schleppen. Ich bleibe also dabei: Juchu, Winter :-O

vor 18 Stunden schrieb wm:

Aber dann montieren wir eben die Kufen an den Hundeschlitten und drehen dann mal eine Runde! :charles:

Haben wir auch Hunde? Oder ziehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat seine eigenen Hunde. Ausser drüben im Hunde-Stall.

Ausser ihr habt die in letzter Zeit ned gefüttert :anonym:

Dann ist eventuell noch einer da - wenn ihr euch beeilt. :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Überraschenderweise schmeckt Sellerie in Shepards Pie

 

 

 

 

(wenn man ihn unauffällig vorher aus dem Fenster wirft und keinem davon erzählt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatten scheinbar viele was nachzuholen. :-O Wooohooo! 

Mein Kopf weiß, dass Feuerwerk schlecht für Umwelt und Tiere ist und voll viel Kostet. Der Bauch fand es super!

Nachtrag: image.thumb.png.2d9b96ac1eb3c9b812d762b1d7305b4b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ist eine dagegen… tsööööö… sowas.

 Dabei ist Klopapier sicher sich schlecht für die Umwelt :L

 

Gab doch mal einem Rezept thread wo? Muss da ein paar Sellerie Rezepte Zwischenlagern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb wm:

 Muss da ein paar Sellerie Rezepte Zwischenlagern!

Am besten gleich im Biomüll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2023 um 17:29 schrieb wm:

Gab doch mal einem Rezept thread wo? Muss da ein paar Sellerie Rezepte Zwischenlagern!

Sellerie ist super :essen:

Frohes Neues euch allen! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...