Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Katastrophe! War Melone kaufen. Schlechte Melone. Mein Melonen Händler hatte doch die letzten 10 Jahre oder so nur gute bis sehr gute Melonen! Aber die... die war ja mal nix! 

Die Welt am Abgrund!

 

:peeks:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh Kekse geil ! 

 

Manche menschen schicken mich ohne Kekse in der Tasche zu haben auf einen Berg ,,,,  wenn ich dann bissig werde bin ich schuld,,,, :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du BIST ja auch öfter mal schuld weil man vor dem Berg in nem Laden war wo es ALLES gab aber der Herr nur einen Apfel mitnimmt und sich dann frag wo die Schoko hin ist :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko mit auf den Berg nehmen ist je nach Wetterlagen ja auch keine allzu kluge Idee. Dann lieber Kekse. Ohne Schoko, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

im Wald iss doch schön :-O

aber mal ned so streng sein immer! Keks futtern! :peeks:

Sonst lautet das Spiel: the Floor is Lava. Also beweg ich mich nur von Schatten zu Schatten. Wie so ein schlecht ein-gecrémter Vampir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2022 um 11:59 schrieb Elda:

Wie genießt ihr das Wetter so? :trippel:

"Genießen" würde ich es nicht unbedingt nennen :-O

Wobei es im Moment echt noch aushaltbar ist. Immerhin wirds nachts noch kühl genug, um schlafen zu können.

So generell wäre auch ein wenig Regen wieder angebracht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Perianwen:

So generell wäre auch ein wenig Regen wieder angebracht :-/

Ja, hier haben die Bäume teilweise ihre Blätter schon komplett abgeworfen. Es ist viel zu trocken :he:

Für mich ist die Hitze zum Glück ganz gut aushaltbar. Ich muss kaum raus, wenn dann im klimatisierten Auto, und unsere Wohnung isoliert zum Glück ziemlich gut gegen die Hitze. Bis sie mal drin ist. Dann hilft nur noch Flucht in den Keller :girl_haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe soeben festgestellt, dass meine britischen Pfund, die ich vom letzten Inselbesuch übrig hatte, nichts mehr wert sind, weil es mittlerweile neue Scheine und Münzen gibt. Schön doof. Von mir und den Briten. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber gibt wohl neue mit neuen Sicherheitsaspekten. Eine neue 1-Pfund-Münze gibts auch. Angeblich kann man mit dem alten nicht mehr zahlen. Hm. Muss ich mich nochmal genauer schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo haben die Insel-Ländler denn das Geld her neues Geld zu drucken?! :-O

Oder das Papier?

Oder die Sicherheitsaspekte?

Die haben doch nicht auf Seeräuber umgestellt?! :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...