Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb wm:

was haben nur alle gegen Goldmünzen als Zahlungsmittel? dieses schöne, praktische, PERFEKTE Münz

Sickel wirken einfach... magischer :merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2022 um 23:13 schrieb wm:

Maggie kommt hier ned in den Topf!

Zeit für Wildes Wochenende! Gibt Fressi à la Karte! :good2:

@Elda nimmt die Bestellungen auf! 

Bin doch hier nicht die Bedienung :he:

*blinzelt müde in die Sonne* schon wieder Morgen? :schnarch:

*fegt mal kurz die Altlasten raus*

So, Gasthaus wieder frisch. Hereinspaziert. Oder heute lieber nen Sonnenplatz draußen? Wir können auch Sonnenschirme aufstellen, falls es in der direkten Sonne zu heiß ist. Sonnencreme bitte selbst mitbringen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Elda:

Bin doch hier nicht die Bedienung :he:

sagt ja auch keiner. du bist hier die chief executive Bedienung :-O 

vor 10 Stunden schrieb Elda:

Sonnencreme bitte selbst mitbringen :cool:

so wirds gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wm:

chief executive Bedienung :-O

Na dann :cool: dann will ich jetzt erst mal n Sekretär! Und nen größeren Schreibtisch. Fette Couch im Büro mit Aussicht auf den Grünwald! Und 60 Tage Urlaub im Jahr! Und überhaupt...hab schon lang kein großes Meeting mehr abgehalten, wo ihr mir anderthalb Stunden beim Labern zuhören müsst. Wollmer mal? :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2022 um 14:38 schrieb wm:

einmal Zaubertrank kommt sofort!

Goldmünze 'bei?!

 

Wenn du unbedingt ne Goldmünze willst, bitte. *wirft eine Galleone auf den Tisch* :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Elda:

Na dann :cool: dann will ich jetzt erst mal n Sekretär! Und nen größeren Schreibtisch. Fette Couch im Büro mit Aussicht auf den Grünwald! Und 60 Tage Urlaub im Jahr! Und überhaupt...hab schon lang kein großes Meeting mehr abgehalten, wo ihr mir anderthalb Stunden beim Labern zuhören müsst. Wollmer mal? :uglylol:

hier zu arbeiten IST wie Urlaub! Also mal ned so Dramaqueen hier! Meetings nur draussen beim Holzspalten.

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Wenn du unbedingt ne Goldmünze willst, bitte. *wirft eine Galleone auf den Tisch* :rolleyes1:

da hat doch irgendwer das Troll Schild wieder geklaut :grummel:

Einmal Zaubertrank bittesehr! Stück Toffelbrot zu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2022 um 23:19 schrieb Arwen Mirkwood:

Also, da würde mir aber ein leckerer Tiramisu  besser schmecken 😁

Stimmt, das ist auch nicht schlecht... Dann nehme ich eben beides! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2022 um 21:51 schrieb Perianwen:

Oh ja, bitte gerne mit Toffelbrot. Dankeeeee :essen:

 

einmal mit Toffelbroooot kommt sofort! 

vor 23 Stunden schrieb Sio:

Stimmt, das ist auch nicht schlecht... Dann nehme ich eben beides! XD

einmal mit Tira kommt sofort!

 

Läuft Tiptop heute! Mal sehen ob die Kegelbahn im Keller noch läuft :good2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wm:

Läuft Tiptop heute! Mal sehen ob die Kegelbahn im Keller noch läuft :good2:

 

oh, die wolltest du behalten? :uglylol: die hatte ich letzte Woche erst aufm Flomarkt verscherbelt. Gab auch was dafür... *kramt mal*

Hier, Steckenpferdchen! Für alle! Toll, nich? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Herr hat das mit dem "alles zu Gold machen" zumindest in Teilen kapiert.... :L

Dann ist im Keller jetzt endlich Platz für die Axtwurf-Anlage? Oder galoppiert da jetzt die Ponyhoffraktion im Kreis?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nur weil sicher mal noch wer gefragt hätte was aus den Sonnenblumen Samen geworden ist die mal im Briefkasten lagen: türlich nen Blumi! :good2:

blumiiiii.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...