Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Basilikum aus Samen hat bei mir noch nie geklappt - versteh gar nicht wie andere das machen. Ich kaufe mir da einfach eins im Topf und vereinzele die viel zu eng stehenden Pflänzchen. In der Regel fangen die sofort an zu wachsen wie blöd und ich hab voll viel Basilikum, das ich mir dann nur noch mit den Schnecken teilen muss. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also wenn die Schnecken die Nutella nicht wollen und lieber grünkram fressen weiss ich also auch nicht mehr... oder wollen sie den Streichkäse auch geteilt bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elda:

Latürnich die! Was denn sonst? :aufsmaul:

Naja, DAS Nutella. So wie es nicht völlig durchgeknallte halt nennen. :L 

Bitte sagt nicht auch noch DAS Kakao und DAS Cola!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

Bitte sagt nicht auch noch DAS Kakao und DAS Cola!

Wer sagt das denn bitte?! Dass es bei Nutella da gewisse Diskussionen gibt war mir klar, aber sowas hab ich noch nie gehört :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Diskussion doch bei (fast) allen Marken. Da die meistens nicht als männlich oder weiblich definiert werden. Daher oft auch das.

(Wobei Kakao ja keine Marke ist - und männlich, also Der Kakao)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meriadoc Brandybuck Mooooment mal! Heißt das, dass wir jetzt hier vernünftig über so was reden. Wie Erwachsene und so? ;-) 

@Elenriel Doch, doch - gibt tatsächlich Leute, die das sagen. 

Wie sind wir da jetzt eigentlich drauf gekommen? Wurscht - hab heute Radieschen und Möhren gesät. Mal sehen was und wie viel davon rauskommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr nur in der Wunde! ;-)

Es gibt so ein paar Sachen, die eigentlich Idiotensicher sind und die bei mir eher nix bis wenig werden. Keine Ahnung warum, ich hab mich halt damit abgefunden, dass ich da Workarounds finden muss. Oder halt in den Gemüseladen gehen. Der will ja auch was verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste ma nen Tag nich da und schon fliegen hier die Fetzen :L *holt nen Besen* jetzt aber schnell aufräumen, die Kundschaft wartet schon vor der Tür :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit zu viel Zeit in der Harry-Potter-Welt verbracht. Bei "Besen holen" habe ich an einen Rennbesen gedacht. Steht ja auch "fliegen" im Satz davor. Das war gemein :-O

  • Haha 2
  • Care 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...