Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Alte Süßigkeiten finden ist bei mir Regelmäßigkeit :-O ich hab nähmlich viel Schokolade nicht um sie zu essen sondern um sie zu HABEN. das war schon immer so :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Elenriel:

Alte Süßigkeiten finden ist bei mir Regelmäßigkeit :-O ich hab nähmlich viel Schokolade nicht um sie zu essen sondern um sie zu HABEN. das war schon immer so :ugly-springend:

Du weißt aber, dass das ein ganz klein bisschen Schräg ist, oder? ;)

Zitat

Ich hab bei einem Umzug vor ein paar Jahren ein Twix gefunden daß noch Raider hiess 

Wichtigste Frage: hast du es gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb beadoleoma:

Wichtigste Frage: hast du es gegessen?

Nein, in den Jahren dazwischen hab ich leider eine Allergie gegen Kakao entwickelt. Sonst hätt ich es sicher probiert. Joghurt 3 Monate über MHD ist kein Problem für mich.:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb beadoleoma:

Du weißt aber, dass das ein ganz klein bisschen Schräg ist, oder? ;)

Ja ??

Zu meiner Verteidigung: hab mittlerweile eine Fructoseintolleranz

Bearbeitet von Elenriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CabadaichKakaoallergie! Bisher dachte ich Erdnuss wäre das schlimmste... :-0

 

vor 38 Minuten schrieb Elenriel:

Ja ??

Zu meiner Verteidigung: hab mittlerweile eine Fructoseintolleranz

Dann ist ja gut! ;) (dass du das weißt, nicht dass du keine Fruktose essen kannst!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

@CabadaichKakaoallergie! Bisher dachte ich Erdnuss wäre das schlimmste... :-0

Für mich wärs schlimmer wenns Kaffee wäre....:he:

Allerdings hab ich 'nur' Neurodermitis, ich kratz mir die Hände und Arme auf, ich krieg keine Atemnot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cabadaich:

Für mich wärs schlimmer wenns Kaffee wäre....:he:

Kaffee wäre auch schlimm, aber ich weiß nicht ob es schlimmer wäre. Ich trinke auch gerne mal Tee, aber wodurch ersetzt man Schoki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb beadoleoma:

Kaffee wäre auch schlimm, aber ich weiß nicht ob es schlimmer wäre. Ich trinke auch gerne mal Tee, aber wodurch ersetzt man Schoki?

Weisse Schoki geht, da ist kein Kakaopulver drin. Fürs Backen gibts Carobpulver, wenn man etwas Instantkaffee dazugibt, fällts fast nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eldanor:

zählt es, wenn ich heute einen von vor 3 Jahren finde? :L

türlich! Zählt aber ned für den 2021er Rekord. Der geht ja logisch logisch erst dieses Jahr los. Hätts den Wettbewerb also damals schon gegeben gäbs nen Pokal aber gabs ned also zählts doch ned :-O 

vor 4 Stunden schrieb Elenriel:

Alte Süßigkeiten finden ist bei mir Regelmäßigkeit :-O ich hab nähmlich viel Schokolade nicht um sie zu essen sondern um sie zu HABEN. das war schon immer so :ugly-springend:

nähmlich mit h? :rolleyes1: Heieieiei!

ja also bei der Art der Schokolade die da im Norden verscherbelt wird versteh ich das HABEN vor ESSEN geht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb wm:

ja also bei der Art der Schokolade die da im Norden verscherbelt wird versteh ich das HABEN vor ESSEN geht!

Ich hab "hier oben im Norden" nen Lindt-Werk vor der Nase. Ist das dem Herrn genehm?

vor 22 Stunden schrieb Cabadaich:

Weisse Schoki geht

Da ist kein Kakao drin, das ist keine Schokolade!:anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind viel schärfer als die normalen! :-O

Oder es ist mehr als Anleitung zu verstehen was so drüber gehört. Vermutlich werden die sogar von mexikanischen Chilis nicht zersetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb wm:

Sie sind viel schärfer als die normalen! :-O

Oder es ist mehr als Anleitung zu verstehen was so drüber gehört. Vermutlich werden die sogar von mexikanischen Chilis nicht zersetzt.

 

Ich glaub es ist eher das Zweite. Muss mir doch mal nen Dip mit meinen Habaneros machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben nicht die Holländer einen Ersatz gefunden für "scharfe" Chili? :L

irgendwo liegt sicher noch mein Pizza Maserati Rezept zum. Mit roter Sosse! und ohne Tomaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Perianwen:

Ich freu mich immer, wenn irgendwo "scharfe" Chili-Tortillas oder -Chips gibt, die nicht scharf sind, Dann kann ich die auch essen :-O

Ich kann mal auf der Tüte nach der Marke/Sorte gucken.

vor 30 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Scharf ist supa! 

Jaaa. Ich hab schon immer gern scharf gegessen, aber seit wegen einer Erkrankung vor 2 Jahren (nein, kein Corona) mein Geschmackssinn gelitten hat mags ichs noch mehr. Scharf merk ich dann irgendwann. In meiner Heimatstadt gibts ein Festival der Currywurst, da gibts alle möglichen Sorten und Varianten, auch solche für die man über 18 sein muss.

Und wieso gibts hier keinen feuerspeienden Drachen als Smilie? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...