Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ja genau. Da bin ich vor fast vierzig Jahren mit dem Finger über die nordische Welt gestrichen und dort hängen geblieben. Schon hatte ich den Namen für meinen ersten RPG Charakter. Und der Name wurde zu meinem Alter Ego im www...

Ich muss gestehen, ich habe mich seit Jahren gefragt, wie du dazu kommst, dich nach der Hauptstadt der Färöer-Inseln zu nennen :anonym: Nun ist das Geheimnis gelüftet.

Zitat

Naja, die einen haben halt Recht und anderen Unrecht. Da gibst nichts zu diskutieren :-O

Da bist du im Unrecht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Perianwen:

Ich muss gestehen, ich habe mich seit Jahren gefragt, wie du dazu kommst, dich nach der Hauptstadt der Färöer-Inseln zu nennen :anonym:

Freut mich, das ich helfen konnte;-). Hättest ruhig früher mal was sagen können...:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Witzigerweise habe ich damals, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe (oder kurz danach?), ein Buch gelesen, das in Tórshavn spielte. Seitdem werde ich jedes Mal daran erinnert, wenn ich in diesem Forum bin und Torshavns Namen  lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Perianwen:

Witzigerweise habe ich damals, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe (oder kurz danach?), ein Buch gelesen, das in Tórshavn spielte

Ich hoffe es war ein gutes Buch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn gestern Abend Schneematsch war, dann war das DIE Gelegenheit rumtrampeln zu gehen damit die Fussstapfen über Nacht gefrieren. Näher an den Dinosaurier kommt man fast nicht ran :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Bin ich froh, dass bei uns kein Schnee liegt  

Zu viel schnee gibt es gar nicht:-O

Bei uns ist gestern leider alles weggeregnet worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern ne Menge Spaß ohne Schnee :-O also morgens lag welcher, aber bis mittags zu unserem Spielplatzdate war alles weg. Die Kids haben sich den Spaß aber nicht nehmen lassen und sind halt durch den Matsch geflitzt. Das Saubermachen zuhause war dann weniger spaßig :ugly:

Heute ist hier auch alles glatt. Also inklusive Gehwege, wo nicht grad Salz gestreut ist, dass du meinen könntest, wir wären hier in ner Saline :mecker:

War ne lustige Rutschpartie zum Kindergarten heute morgen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eldanor:

War ne lustige Rutschpartie zum Kindergarten heute morgen

 

vor 2 Minuten schrieb Cabadaich:

berfrorener Schnee ist doch schön, da kann man den Legolas geben....

Na ja, wer geht denn schon mit Pfeil und Bogen in den Kindergarten:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 07:36 schrieb Torshavn:

Ich hoffe es war ein gutes Buch:-)

Ich kann mich kaum noch daran erinnern, eigentlich fast gar nicht mehr. Wenn du nicht Torshavn heißen würdest, hätte ich es wahrscheinlich schon komplett vergessen.
Ich wusste damals nicht, was ich lesen sollte, und bin mit geschlossenen Augen die Buchreihen in der Bücherei entlanggegangen. Irgendwann habe ich ein x-beliebiges Buch rausgezogen und es mit nach Hause genommen, ohne mir auch nur den Klappentext durchzulesen. Das kann ich dir über das Buch noch erzählen :-O War glaub ich was in Richtung Krimi.


Zu viel Schnee, zu wenig Schnee, zu gefrorener Schnee... Ihr habt Probleme. Ich habe überhaupt keinen Schnee. Weder Schnee noch Schneematsch.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

 

Na ja, wer geht denn schon mit Pfeil und Bogen in den Kindergarten:-O

Bei uns im Rheinland würde man denken: Ist schon wieder Karneval? ;-)

 

Ansonsten lauf ich halt eher über Pferdekoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt von dir aus ist das so ,,, aber wenn ich zu denen gucke sind die Westlich :-)

 

Ach du scheisse das komische weisse Zeug liegt jetzt auch bei uns und fliegt durch die Luft AAAAHHHHH was is da Los ?

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...