Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Nach Ewigkeiten wieder mal im Gasthaus unterwegs und das ausgerechnet wenn eigentlich alle Gasthäuser geschlossen sind. Hier siehts immer noch genauso aus wie früher. Ich mag Dinge die sich nicht ständig verändern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eldanor:

Ich hab Urlaub! Außerdem brauchen gute Pancakes ne Weile :-O

Jetzt bin ich doppelt neidisch:he: Ich will auch Urlaub... und pancakes :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Octopi:

Jetzt bin ich doppelt neidisch:he: Ich will auch Urlaub... und pancakes :mecker:

Urlaub habe ich seit heute auch. bis 7. Januar - dann gehts leider wieder los :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich leider enttäuschen, wm. Kuchen gibts erst morgen. Gut Ding will Weile haben .smile.

 

vor 3 Stunden schrieb Torshavn:

Ich habe nur die Feiertage. Dann heißt es wieder arbeiten:

Da ist es besonders ärgerlich, wenn Weihnachten halb ins Wochenende fällt .mellow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ?? Das wünsche ich dir auch !? 

Der Weihnachts Balin ist super gut getroffen mit seinem Steinbock äh Rentier ????

Auf diesem Wege wünsche ich auch allem Frohe Weihnachten und ein schönes Fest ??☃️

So hier muss noch Mal Jemand schnell für Weihnachten einkaufen. War bestimmt der Glühwein leer, und muss das Lager auffüllen ??

image.png.d75f6fe471704fdb28e3483447fc8279.png

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Heiligen Abend ein paar Weihnachts Wichtel, die für die Bescherung sorgen werden?☃️

Also in dem Sinne auf ein Neues: Frohe Weihnachten und ein schönes Fest ???

image.png.b256fcefcfd3efb35656f3927cfd5072.png

 

image.thumb.png.2140899dcbf342ae4badd9ce3e781cc3.png

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2020 um 09:15 schrieb Eldanor:

Ich dachte ja, ich kenn dieses Forum, aber heute entdecke ich zum ersten Mal diesen Bereich:

forum.thumb.png.1f9b27a94e19c5dad68fa8900ed4fc4b.png

Letzter Beitrag 2012? :-O Was zum...

@wm ich hatte das hier letztens gepostet, jetzt sehe ich dieses Unterforum Who-is-Who nicht mehr. Was passiert hier? :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eldanor:

@wm ich hatte das hier letztens gepostet, jetzt sehe ich dieses Unterforum Who-is-Who nicht mehr. Was passiert hier? :he:

öh ich hab es ins Forum-Archiv verschoben nachdem es Beschwerden gab dass da der letzte Beitrag 8 Jahre her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Erklärung :-) :daumen:

 

Edit:

**Torte ins Gasthaus stell**

**Wunderkerzen anzünd**

@Perianwen bitte einmal auspusten! Und nicht zu nah dran, damit die Haare nicht abfackeln :-O

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torteeeeee :bounce:

Wunderkerzen mag ich aber nicht auspusten :(  Geht das überhaupt? Hab ich noch nie gesehen :-O

 

Ich bin gerade unverhofft Besitzer einer tollen Torte geworden und teile gerne. Wer hat Lust auf Torte? *Torte anschneid*
Der Nusszopf kommt gerade frisch aus dem Ofen und ist noch zu heiß zum Vernaschen.

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...