Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

So, der Chat ist tot. Schreiben wir halt hier.

*stellt Tee zu dem angeknabberten Keks*

Passend zu Mähs Nachricht ist es auch nur ne halbe Kanne. Wer zuerst kommt... :uglykill:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Tee mit 12 Uhr zu tun? Und was ist das für ne Argumentation mit dem krank sein?

Ich kann eurer Logik nicht ganz folgen :-O

*schlürft genüsslich ihren Tee*

Ist endlich wieder kühl draußen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wohne im Ruhrgebiet. Die Nachricht ist jetzt auch schon ein paar Tage älter, vielleicht ist es da inzwischen auch wieder warm. Kann ich nicht beurteilen. Bin in Urlaub :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2020 um 16:45 schrieb Perianwen:

Doppelpost nach zwei Wochen. Ist ja im Moment viel los hier im Forum. Sind schon alle im etwas frühzeitigen Winterschlaf? :schnarch:

haha, ja also ich bin seit gestern mit dabei und auf der Suche nach irgendwelchen spannenden Unterhaltungen und Diskussionen...bin nicht so Forumserfahren, aber das ist vermutlich normal das irgendwann mal die Luft raus ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb tolkienlover:

haha, ja also ich bin seit gestern mit dabei und auf der Suche nach irgendwelchen spannenden Unterhaltungen und Diskussionen...bin nicht so Forumserfahren, aber das ist vermutlich normal das irgendwann mal die Luft raus ist oder?

Ja es kommt und geht hier so. Manchmal ist viel los - manchmal gar nichts :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tolkienlover:

haha, ja also ich bin seit gestern mit dabei und auf der Suche nach irgendwelchen spannenden Unterhaltungen und Diskussionen...bin nicht so Forumserfahren, aber das ist vermutlich normal das irgendwann mal die Luft raus ist oder?

Dann schaue dich doch mal ein wenig um. Und greife ein paar Themen in den Threads wieder auf, auf die du Lust hast;-). Ein wenig frischer Wind regt sicherlich auch die Gespräche wieder an...

Und  ein 'Herzliches Willkommen' hier bei uns:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sieht das für mich hauptsähclich eher so aus nach "Besser für Mobilgeräte, schlechter für Computer". Aber da ich im Moment an einem anderen Computer mit einem ohnehin viel größerem Bildschirm als meinem eigenen sitze, werde ich mich erst später nach Sichtung auf meinem eigenen Bildschirm offiziell darüber beschweren :-O

Bis dahin Prost! :prost: Und auf eine fröhliche Fehlersuche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb beadoleoma:

Eimerchen Eis geht immer! (im Notfall muss man halt danach heiß duschen!)

das die korrekte Antwort! :saufen:

*Eimerchen Lecker-Schlecker-Eis serviert*

vor 7 Stunden schrieb Eldanor:

Hat wer Lust, die Tage mal wieder ein virtuelles Forentreffen abzuhalten

spielen wir Battle Royale Tetris? :-O

hier da hier da: https://de.jstris.jezevec10.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...