Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Freivogel:

*schaut das erste mal in das Gasthaus*

:bye: Ich geselle mich mal dazu.

Willkommen Fremde*r! :verbeug: ein Bierchen am Morgen? Vertreibt Kummer und Sorgen oder so. Oder wars andersrum? Bringt Kater und Lebensprobleme? Naja jedenfalls. Was kann ich dir bringen? :-O

Schicken Vortex Manipulator haste da. Kennste schon Alonso? :bengel::ugly-springend:

Bearbeitet von Eldanor
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, gerne :-O Wenn möglich, hätte ich allerdings gerne einen warmen Kakao. Draußen ist es so kalt und ich muss mich aufwärmen *bibber*

Nein, einem Alonso bin ich noch nie über den Weg gelaufen.. Und wenn doch, dann bin ich sehr, sehr vergesslich. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Freivogel:

Gerne, gerne :-O Wenn möglich, hätte ich allerdings gerne einen warmen Kakao. Draußen ist es so kalt und ich muss mich aufwärmen *bibber*

Nein, einem Alonso bin ich noch nie über den Weg gelaufen.. Und wenn doch, dann bin ich sehr, sehr vergesslich. :mued:

Wie jetzt?!

https://youtu.be/Lg-VSxu6Cm0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eldanor:

ein Bierchen am Morgen? Vertreibt Kummer und Sorgen oder so. Oder wars andersrum?

Morgen am Bierchen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war Fliegenpilz!

Willst keinen Kummer, willst keine Sorgen, iss nen Fliegenpilz am Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Staffel.... das bedeutet, du kennst David Tennant als Doctor gar nicht! Er ist so ein toller Doctor. Solltest du beizeiten unbedingt nachholen :L

Und überhaupt, kommst du überhaupt bei der Handlung mit? Ich hatte ja teilweise schon Schwierigkeiten, und ich habe bei Staffel 1 angefangen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Staffel 5 ist ja quasi Neustart. Das geht schon. Die einzige Person, die man vielleicht nicht auf Anhieb verstehen wird, dürfte River Song sein :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir über "Nebenfiguren" Gedanken? Ich habe den Doctor nicht verstanden :ugly:

Aber stimmt schon, Staffel 5 eignet sich gut für einen "Mittendrin-Start".

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon aus gutem Grund die Anführungszeichen verwendet :L
Ich meinte mit Nebenfiguren alle aus den Doctor, um meinen Standpunkt deutlicher zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anastasia:

Wobei wenn die von Samstag sind weiß ich nicht ob ich die noch mögen würde

sind noch gut kammer noch essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 17:45 schrieb Eldanor:

Mit ungesundem Zeug natürlich.

Gummibärchen gefällig? :verbeug:

 

Am 25.3.2020 um 17:46 schrieb Anastasia:

Na mit Pommes natürlich!

Wobei wenn die von Samstag sind weiß ich nicht ob ich die noch mögen würde :kratz:

Na mit was denn nun? :kratz: Naja, so oder so bin ich von beiden Dingen nicht der größte Fan. Ich dachte es geht um Schoki! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch nanu keine Lindenstrasse mehr?? 

Zitat

Nach 35 Jahren und 1758 Folgen endet im Ersten die „Lindenstraße“.

FAZ

Wozu gibts denn dann jetzt die ARD überhaupt noch? :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...