Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Willst du das etwa mir anhängen? :heul: Ich habe keine Einhörner in kleine Kartons gestopft, wo sie fast 4 Wochen ausharren müssen - wahrscheinlich ohne ausreichend Wasser und Heu ... oder Champagner und Zuckerwatte. Keine Ahnung was Einhörner so futtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Gratis

 

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Gratis

 

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Gratis

Das hier ist ein Gasthaus und nicht die gütige Tränke! Nix! Nix! Nix!

Aber für nur eine Goldmünze kriegt man das ganztags vollumfänglich glücklich Paket! :good2:

mit Glühwein-Frühstück, Kakao-mit-Schuss-Mittach und Bier-Z'Nacht! Muss aber fürs Wochenende vorbestellt werden! Nicht wieder vergessen! :acute:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎12‎.‎2019 um 08:25 schrieb Eldanor:

So, wie wärs, wenn wir hier auch noch über Lee Pace diskut... ähm, schwärmen? Gibt ja noch nicht genug Orte dafür! :L

:saufen:**trinkt ein Glas Weißwein wider die unsinnigen Themen**

Dankeschön, sehr nett von dir?

Aber ich kann dich beruhigen, ich kenne ja die 2 Threads in denen ich von Lee Pace schwärmen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah lecker. Mache ja selber gar keine Kekse aber freu mich auf Weihnachten und zu Hause und Mamas Kekse. Das sind nämlich immer noch die Besten xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wm:

damit kommen wir ja nicht mal übers nächste Wochenende! :panik:

Keine Panik. Die anderen 4kg Teig sind im Kühlschrank und kommen morgen dran. Freitag back ich dann den Rest. Du wirst also genug bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auf einem Weihnachtsmarkt, da liefen klassische Weihnachtslieder in so Pop-Schlager-Versionen. Das klang ziemlich arg gezwungen nach "Wir wollen klassische Weihnachtslieder, aber es soll modern sein. Aber eigentlich wollen wir klassische Lieder." Das war überhaupt gar nicht schön. Das klang nach nichts Halbem und nichts Ganzem.

*heißen Kakao mit Rum schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die alten Songs von Bing Crosby & Co. immer noch am besten. Die neue von Robbie Williams geht auch. Nach 4 Stunden backen und Kinderliedern mit meinem Patenkind habe ich jetzt aber seit zwei Tagen einen Ohrwurm von "Eine Muh, eine Mäh, eine..." ich will nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...