Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Zeit für die Wochenendband?

in der Tat!

*husch die Bühne kehr*

muss aber nen ziemlicher Gassenfeger werden sonst suchst nie wieder was aus! :L 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Zeit für die Sonntagband!

aber die andere war doch gut! war noch nie so ne äktschn hier mit der Band :-O 

wie Regen??! 
dann mach ich jetzt Pizza! :good2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 11:48 schrieb Eldanor:

Was ist eigentlich mit dem Chat? Da ist momentan nur noch tote Hose. Bisschen mehr Action da bitte! :L

736 neue Nachrichten im Chat... ihr seid ja wirklich Luschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber aber aber aber!!!! Die Band muss doch zu den Wochenendaktivitäten im Gashaus passen! 

*nachdenk*

dann mal die Axtwurf-Zielscheibe aus dem Schuppen holen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.11.2019 um 11:03 schrieb Torshavn:

Ein schöner Einstieg ins Wochenende:-). Vielen Dank Merry:-). Eine schöne Kulisse die Externsteine...

Faun ist schon super. Hatte am Freitag zum ersten Mal den neuen Song "Aschenbrödel" gehört (der ja sehr zerrissen wird)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

neuen Song "Aschenbrödel" gehört (der ja sehr zerrissen wird)

Warum zerrissen? Weil sie die Melodie und Story aus dem Filmklassiker 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' verarbeitet haben?

Noch was schwungvolles für's baldige Wochenende:-):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 05:52 schrieb Torshavn:

Warum zerrissen? Weil sie die Melodie und Story aus dem Filmklassiker 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' verarbeitet haben?

Nein, hauptsächlich wegen dem Aussehen der zwei Damen und der Stimme der neuen Sängerin.

 

Oh das Lied von Santiano gefällt mir sehr gut :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Nein, hauptsächlich wegen dem Aussehen der zwei Damen und der Stimme der neuen Sängerin.

Echt über Äußerlichkeiten regt man sich heute noch auf. Die Stimmen sind mir zwar ein wenig zu hoch. Aber sie passen gut zusammen und zur Musik.

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Oh das Lied von Santiano gefällt mir sehr gut 

Ich mag das Lied auch echt gern. Bin per Zufall darüber gestolpert. Santiano finde ich ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Perianwen:

Wird das Gasthaus zu einem Liederaustauschthread?

nur am Wochenende, nur am Wochenende! unter der Woche iss gefälligst schön still. 

Ahhh Kekse! :peeks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...