Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Natürlich will ich die sein, die am Ende noch angezogen ist. Dann habe ich das Spiel gewonnen und noch was fürs Auge! Quasi "äs Füferli und s Weggli!"

Aber hast du wirklich gewonnen, wenn du die Außenseiterin bist? ;-)

 

vor 10 Minuten schrieb wm:

nicht wenn ich mitspiele :-O

Dochdoch. Ganz besonders dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tinuthir:

Aber hast du wirklich gewonnen, wenn du die Außenseiterin bist? ;-)

Ach, ne Socke zieh ich schon aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Irgendein T-Shirt herumwedeln, das du gerade aus dem Schrank geholt hast, ist schon eher schummeln :biggrin: Willst du jetzt gewinnen oder verlieren oder teilnehmen oder nicht teilnehmen... Deine Motivationen wirken auf mich sehr wandelbar! (Wie immer halt :biggrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wochenend Band noch rausschmeiss* :grummel:

Also nach dem herausragend erfolgreichen Bingoabend machen wir hier doch keine Pokerhöhle draus! Sind ja nicht in einem Indianer Reservat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tinuthir:

Deine Motivationen wirken auf mich sehr wandelbar! (Wie immer halt :biggrin:)

Die Motivation dich zu hauen hat zumindest fast immer den selben Hintergrund 

wife-chasing-her-husband-to-fight-vector

 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

vielleicht überspringen wir - ganz nach dem Wunsch des Kneipenbesitzers - den Strippoker und gehen gleich zur Schlammschlacht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mehr für Ölringen, so in knappen Bikinis, nominiere Tinu und Mäh für die erste Runde! :-O

(können auch ein Twisterfeld auf den Grund des Öl-Planschbeckens legen, dann ist Mäh bestimmt dabei)

Will noch wer Popcorn?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thuringwethil:

Bin mehr für Ölringen, so in knappen Bikinis, nominiere Tinu und Mäh für die erste Runde! :-O

Ach komm, das ist doch voll unfääähr.

 

Gib dem Tinu nen Gegner gegen den er wenigstens nen Hauch einer Chance hat! :ugly-springend:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb wm:

nee! Oder? Weiss ich doch ned!

Wenn der Chefe auch alle paar Atemzüge neue Themenwochen einläutet ist es kein Wunder, dass auch er mal durcheinanderkommt.

*ist total für Schlammschlacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Zeit für ne neue Band! 

Band iss nur am Wochenende! Und Band iss nur wenn mindestens Hochaufgelöst man versteht ja vor lauter Pixel gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...