Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Im Büro ist es zur Zeit sehr ruhig, weil viele im Urlaub sind, wenige Anrufe, die meiste Zeit bin ich allein. Und irgendwie bemitleidet mich jeder dafür: Oh du Arme, bist du etwa schon den ganzen Tag allein? Ja bin ich und es ist herrlich! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tequila.JPG.75f809adb0bc0cac6f83320e338028ec.JPG

Wer hat sich für 11.111 Runden Tequila bedankt, und wie viele Runden hatte er zu diesem Zeitpunkt schon intus? :ugly:


Hier ist es wieder richtig warm geworden. Kann übers Wochenende meinetwegen so bleiben, darf aber ruhig auch wieder kühler werden.

 

Edith sagt:

Waaaaahhhh total vergessen mein 10-jähriges zu feiern! :panik:

*schmeißt eine Riesenrunde Kekse und Kuchen und Lieblingsgetränke aller Art*

Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, dass ich mich in zehn Jahren immer noch hier rumtreibe, hätte ich gesagt: "Ja... ganz bestimmt."

Ist immer noch schön hier! Auf euch! :prost:

:bounce:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2019 um 22:03 schrieb Perianwen:

*schmeißt eine Riesenrunde Kekse und Kuchen und Lieblingsgetränke aller Art*

:saufen:

Sirup iss suppa! 

:peeks:

Kekse sind auch suppa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber... der liegt ja dann am Boden. Und so süchtig bin ich danach nicht

*heimlich Tequilla vom Boden schlürft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...