Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Was der Chef nicht weiß, macht den Chef nicht heiß.

*ganz unauffällig einen Bierkrug unter Tisch durchschiebt*

Naaa?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2019 um 15:52 schrieb Corky:

ch hab was von Freibier gehört? Da bin ich doch gleich zur Stelle!

ja kaum ruft einer sowas schon iss der Pöbel im Haus! Määäh! :uglykill:

vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

*ganz unauffällig einen Bierkrug unter Tisch durchschiebt*

:uglykill:

 

@Eldanor wen nennst du den hier Opa Schnäuzelchen? Hm? 

 

Ahhh da schau! Normale Kundschaft!

*einmal schönes sauberes Glas Wein serviert*

bissi Naschi-Brot dazu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Brot als Grundlage beim Wein kann nie schaden. Und Käse. Und Wurst. Also eine Käse-Wurst-Platte und ein wenig Brot dazu, bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Die Band hat scheinbar alle vertrieben.

Ja die war ein echter Rausschmeisser :-O
Ob wir die nochmal reinlassen...

vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Gratisgetränke? 

*schnauf* es muss doch für ein Gasthaus noch nen besseres Konzept geben als immer alles umsonst rauszuhauen! :mecker:

Tanz bissi was oder such dir wen für die Schlammgrube oder verschenk salzige Nüsse! Irgendwas anderes als sowas! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wm:

Ja die war ein echter Rausschmeisser :-O
Ob wir die nochmal reinlassen...

*schnauf* es muss doch für ein Gasthaus noch nen besseres Konzept geben als immer alles umsonst rauszuhauen! :mecker:

Tanz bissi was oder such dir wen für die Schlammgrube oder verschenk salzige Nüsse! Irgendwas anderes als sowas! :P:

Wieso umsonst? Mäh zahlt doch. Mal gucken, 50 L Bier pro Person... 10 aktive im Chat... willste überweisen oder schickst das per Paypal? :cleaning-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mal ne Band nach Meinem Geschmack :-D

vor 8 Stunden schrieb Eldanor:

Wieso umsonst? Mäh zahlt doch. Mal gucken, 50 L Bier pro Person... 10 aktive im Chat... willste überweisen oder schickst das per Paypal? :cleaning-glasses:

Die Frage ist jetzt, warum sollt ich das DIR überweisen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanor:

screenshot-2019-07-31_08-26.png.4d26566fbcdffa08e99256382bdcc9cb.png

noch Fragen? :L

Naja nur weil du da arbeitest besorgst du ja nicht das Gesöff.

Besitzer ist immer noch wm. Womit das Geld an ihn ginge.

Also Gratisbier für alle bis auf die Schmarotzer. Elda hat dann wohl Durst. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte was! Ich höre hier immer Gratis-Irgendwas :mecker: das kann doch ned so schwierig sein! Hier wird mit harter Münze gehandelt!

und was heisst er arbeitet hier?!

image.png

Arbeit sieht anders aus! :-O 

Gelle Mäh! :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja jetzt nicht meine Logs sehen. Die schauen sicher nicht anders aus :-O

 

Ich meine *Schweiß von der Stirn wischt* Gott ist das wieder anstrengend heute die viele Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

ich will ja jetzt nicht meine Logs sehen. Die schauen sicher nicht anders aus 

deine sehen total ganz anders aus! Der 16.6.2015 um 17:34 war ein grossartiger Moment in der Zeitgeschichte.

Naja nicht ganz grossartig. Irgendwer hat mit ner Mod-Funktion den eigenen Status gelöscht :anonym:

Los tut was ihr Moderatoren! :uglykill:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wm:

deine sehen total ganz anders aus! Der 16.6.2015 um 17:34 war ein grossartiger Moment in der Zeitgeschichte.

Ich hatte dazu ein bestimmtes Ereignis im Kopf. Aber das war am 16.3.2015

der 16 ist also ein guter Tag in der Zeitgeschichte des Forums!

Wir sollten am 16ten einen monatlichen Feiertag einführen. Mit Gratisbier :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...