Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

So Ventilatoren find ich eigentlich gar nicht so toll. Dieses ewige anblasen mag ich nicht so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eldanor:

Höhöhö :auslach:

hat mich eh gewundert, dass da nicht schon früher wer drauf reagiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich! Gletscherwasser! :biggrin:

Derweil! Wo die Veggies komische Börger basteln... :facepalm: DAS KÖNNEN WIR ABER VOLLO AUCH!

 

*mmmmmmmh* lecker Möris :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eldanor:

...und ich dachte gerade, ich bin im Film-Szenen-Quiz gelandet :rofl:

ich werfe heute nur mit Memes um mich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Sommer ist ja gerade recht angenehm – es gab Heißphasen, für Leute, die es heiß mögen, und jetzt gerade ist es wieder etwas kühler. Regen hatte es auch. Kein Grund sich zu beschweren also, jedenfalls nicht dauerhaft :-O

(wieso kann ich den Smily eigentlich nicht mit

:-O

autovervollständigen? Da hat doch wieder wer die Software kaputtgemacht... :aufsmaul:)

 

Jedenfalls Gratis :prost: und Wein für die Nicht-Hopfen-Fans :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier einer was gratis verteilt zieh ich's ihm oder ihr vom Lohn ab!! :grummel:

womit ich dann unmittelbar Kohle kriege! :kratz:
warum fällt mir das erst jetzt ein?!

Will aber mal ned so sein, bin bereit auf die Bratkartoffeln bisschen Fluss-Rabatt zu geben. Gibt dann aber keine Speckwürfel dazu.

Die Wassertrinker bitte draussen am Pferdetrog. Pferde zuerst.

Diese Verwahrlosung hier! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn den meckernden alten Mann schon wieder reingelassen? :kratz:

Hier ist dein Grog, Opa. Willst du uns nicht wieder die Geschichte damals von der Panzerschlacht erzählen? Die hören wir alle so gerne! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb wm:

wenn hier einer was gratis verteilt zieh ich's ihm oder ihr vom Lohn ab!! :grummel:

t5n4v6.jpg

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

ich glaube hier brauchts wieder Gratisbier um hier Stimmung zu machen

Ich hab was von Freibier gehört? Da bin ich doch gleich zur Stelle! :-O:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...