Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

bäh Gin Tonic. Vor 15 Jahren schon genauso furchtbar wie heute :-O

Ich hab auch nie verstanden, was Leute daran finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tinuthir:

Ich hab auch nie verstanden, was Leute daran finden...

Gut so. Dann bleibt mehr von dem guten Stoff für mich! :-O

(Muss aber schon zu geben, das es bei Gin Tonic viel größere Qualitätsunterschiede gibt als bei Tequila sunrise)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch gerne Gin Tonic. Kann auch teilweise daran liegen, dass ich meinen ersten in einem Hot Tub mitten in Island getrunken habe und da die Gesamtsituation gestimmt hat, der war da einfach lecker. Ich glaube, danach hat nie wieder einer so gut geschmeckt.

Hugo dagegen kann ich nichts abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2019 um 21:18 schrieb Tinuthir:

Ich hab auch nie verstanden, was Leute daran finden...

niemand hat das je verstanden! deswegen trinken normale Leute hier auch ein Glas Sirup mit frischen klarem kühlem Quellwasser.

Und dazu ne Portion Bratkartoffeln! :good2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb wm:

Und dazu ne Portion Bratkartoffeln! :good2: 

Mit Spinat und Spiegelei. Gott habe ich jetzt Hunger :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2019 um 11:21 schrieb Perianwen:

Ich trinke auch gerne Gin Tonic. Kann auch teilweise daran liegen, dass ich meinen ersten in einem Hot Tub mitten in Island getrunken habe und da die Gesamtsituation gestimmt hat, der war da einfach lecker. Ich glaube, danach hat nie wieder einer so gut geschmeckt.

Hugo dagegen kann ich nichts abgewinnen.

Die Queen-Mum war ihrer Zeit als Gin-Vernichterin berüchtigt und ist damit ziemlich alt geworden. Naja, dann hat es sie doch erwischt. Wahrscheinlich wahr die vertilgte Menge, zur innerlichen Haltbarmachung, doch nicht ausreichend. Sie hätte vielleicht darin baden sollen. Aber momentmal, hat die nicht auch noch gepafft? Dann wäre ein Bad in hochprozentigem nicht gegangen. 

PS: kann mal einer ein Fenster öffnen, damit der Geruch von verbrutzelter Leber abzieht. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb wm:

Na? Wer hat gewonnen?! Na?!?

:pokalgewonnen:

Ganz klar Dänemark. Wer gibt schon leere Geldbeutel ab?;-)

Ich weiß auch gar nicht was alle mit ihrer Hitze haben. Hier sind es 10 Grad, da schwitzt nix.

In Abwandlung einer alten Binsenweisheit sage ich deshalb: es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Orte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasdenn jetzt wie?! die Dänen?!

ah ich weiss! Dänen lügen nicht! 

 

 

also meine Händy macht jetzt schon Hitze alarm für Montag. ich erinnere dich dann :-O

 

Bearbeitet von wm
smart... phone...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassiker! :-O

Wetterbericht für Montag: 10°C. Komm halt nach Andøy. Da musst du keine Angst haben, dass dir die Schoki schmilzt!

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann mal, wenn ich ganz viel Geld habe, werde ich ein Ferienhaus irgendwo im Norden haben und dorthin flüchten, wenn es hier zu heiß wird :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...