Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

wasdenn?! ich hab wenigstens geantwortet! und irgendwo muss man ja anfangen! ich halt bei null :L

weiss man wenigstens woran man ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

Nicht weinen :knuddel:

*snief*

Keks?

vor 32 Minuten schrieb Vasall:

na toll NATOLL.... hat der pöbel es wieder geschaft ...

 

Da hilft nur ne runde :grouphug:

juhuuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, was man mit 'ner einfachen Frage alles ins Rollen bringen kann! Bekommt man dafür, wenn auch so gar nicht beabsichtigt, Tread-Wiederbelebungs Extra-Rangpunkte?

Bearbeitet von Wilferedh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wilferedh:

Geht auch grüner Tee?

weil du es bist

*sich umdreht und heimlich Tequila reinschüttet*

 

Hier bitte! Grüner Tee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh. Das klingt ja eklig. Aber wie du willst

*Tequila mit Sahne hinstell*

Und was brauchst du jetzt dazu zum beißen? Nen Apfel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum steht denn Tequilla mit Sahne auf der Cocktail Karte? :kratz:

Müsste das ned unter den allgemeinen Dessert Angelegenheiten aufgeführt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, den gibt's ja überall. Den Tequilasahnreis... Badumtss, ok für den schäme ich mich jetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso ? vielleicht is das ja sogar lecker ? müsst man mal testen ....

"mit brettern den hipsterzugang vernagelt" dummdidumm...

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...