Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb wm:

Der Baum steht in 4 Jahren da noch so rum :L 

Fürchte ich auch. Bisher nadelt noch nix.

vor 1 Minute schrieb wm:

hab doch am 6.1. keine Zeit! Da muss man auf die Krönung vorbereitet sein! 

Wer wird gekrönt? Du? Hab ich was verpasst? Oder ist das so ne schweizerische Besonderlichkeit? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thuringwethil:

Ich knurre immer nur bisschen hinter der Türe, wenn die sich mit der Kreide nähern! Keine Graffiti an der schönen Türe!

Hihi. Wir wohnen ganz hinten versteckt. Uns findet keiner.

vor 24 Minuten schrieb wm:

Gute Güte nix wissen diese Leibeigenen!

Am 6.1. ist Dreikönigstag! Da gibts Dreikönigskuchen! Wer in seinem Stück den König findet kriegt die Krone :king:
 

Aah! So wie der "king of the bean".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich dachte auch nie das ich welche aufhänge... aber ich hab dann mal so "tropfen" für den Balkon besorgt... dann noch so Sterne für unters Dach... :rolleyes:

also fang doch mal klein an. mit nem leuchtenden Bären oder so - gibt voll schicke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, eine Gaststube! Hier kann ich etwas ausruhen. Haalooo, Herr oder Frau Wirtschaft, ist jemand da? Ein Wanderer aus Beleriand hat 'nen weiten Weg hinter sich und bräuchte eine Stärkung. Ein viertele Roten und zum essen dazu ein Salatblättchen mit 'nem Klecks Dressing 'drauf, bitte!   :alcoman1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pseudogastwirtin beliebt gelegentlich zu scherzen, oder ist nur der verwendeten Sprache nicht mächtig...

macht ein Fass Rotwein auf und reicht Salat mit einem Klecks Dressing

:prost: zum Wohl und willkommen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich Pommes gehört? :-O

Machen wir jetzt mal den Schnee-Check? Alle haben welchen außer ich? Könnte man das nicht gerechter umverteilen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wenn man keine Erfahrung hat, kann man auf die Frage, ob man Erfahrung hat, glaube ich nicht mit "Ja" antworten :ugly:

Aber ich würdige den Versuch, das Gasthaus wiederzubeleben.

Freikuchen für alle! *schmeißt ne Runde Kuchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wilferedh:

Frage an die Kneipenbummler; hat jemand Erfahrung mit Esperanto?:coffee::buch:

 

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

Wenn man keine Erfahrung hat, kann man auf die Frage, ob man Erfahrung hat, glaube ich nicht mit "Ja" antworten :ugly:

Die Frage ist ja nicht, ob jemand der User hier Erfahrung hat, sondern ob jemand Erfahrung hat. Man kann die Frage also ziemlich sicher mit "Ja" beantworten.:ugly::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, okay, so betrachtet stimmts. Aber wm hat die Frage auf sich bezogen aufgefasst und sie dementprechend beantwortet. Und da halte ich das "Ja" schon für ein wenig fehl am Platz :-O

Und Mäh muss sich mal wieder die Ohren waschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Perianwen:

Und Mäh muss sich mal wieder die Ohren waschen!

Dafür! *stellt schon mal nen Eimer und Wischer bereit* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...