Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Moin ....

...

nach mehreren Jahren Inaktivität fällt mir gerade nicht mehr ein yu schreiben :D

F**k ich bin auf der falschen Tastatur unterwegs... zyzyzyzyzyzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren uns sicher, du kommst nicht mehr, weil du uns Live gesehen hast.

Da haben wir uns wohl getäuscht. Jahre später hast du den Schock überwunden! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich im tiefsten Norddeutschland rumgetrieben! Aber verdammt Merry... Du hast mich vollkommen durchschaut. Musste eure Liveliness erstmal verarbeiten... ?
Ansonsten noch mal eben Quizduell Top 50 gerockt... Meinen Pokemon Go Kanto Pokedex komplett gemacht... Japanische Bars unsicher gemacht... Und das schönste Hobby der Welt gefunden... Bier brauen... ? In dem Sinne Prost ✌️??

Irgendwie blieb nicht viel Zeit für Tolkien...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandy! Willkommen zurueck (ich geb mir schon gar keine Muehe mehr mit dem Umschalten der Tastatur wie man sieht...). :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass ein Klassiker:

"Ich will ja nicht sagen, dass es im meiner Wohnung heiß ist, aber es kamen gerade 2 Hobbits vorbei und haben einen Ring reingeworfen" ?☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich stell mir gerade vor, wie ich bei den Temperaturen in nem Gasthaus sitze und nen wilder, bärtiger Kerl jeden abknuddelt und Schweiß an Schweiß klebt.

Romantisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldanor das steht im kleingedrucken vom Grundgesetz. "Jeder Mensch hat das Recht, wahllos Menschen zu knuddeln."

vielleicht stand da auch "Jeder Mensch hat die Pflicht, wahllos Menschen zu knuddeln.", aber da bin ich mir grad nicht mehr so sicher:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ist ernsthaft der letzte Beitrag vom August? Paddy hat wohl alle verscheucht. 

*mal Staub wegpustet*

PROSIT NEUJAHR

 

wm sagt er schmeisst ne Lokalrunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Ich nehme ein Bier

Bier iss aus. Ham nur noch hochprozentiges. Und Sirup.

So! Weihnachtsbeleuchtung abmontiert :good2:
total gut. bis ich sie dann im Dezember wieder aus der Schachtel hole und mich frage welcher Wilde das so verknotet hat :-O

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert weil sich die Beleuchtung im dunklen Schrank langweilt. Da macht sie halt Knoten. 

 

*rührt sich Sirup in den Schnaps* Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch beschlossen, dass der Baum erst wegkommt wenn er keine Nadeln mehr hat. Außerdem: welcher völlig Wahnsinnige hängt eigentlich die Weihnachtsbeleuchtung vor dem 6.1. ab??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baum steht in 4 Jahren da noch so rum :L 

vor 39 Minuten schrieb beadoleoma:

welcher völlig Wahnsinnige hängt eigentlich die Weihnachtsbeleuchtung vor dem 6.1. ab???

Na ich. hab doch am 6.1. keine Zeit! Da muss man auf die Krönung vorbereitet sein! Also die mit der Krone - ned der Kaffee.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...