Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Ancalagon:

Leute! Ihr könnt aufhören zu tun was auch immer ihr den ganzen Tag so tut und stattdessen damit anfangen, euch auf unsere außerirdischen Overlords vorzubereiten. Das Mutterschiff aus Vega ist da:
https://www.nasa.gov/feature/solar-system-s-first-interstellar-visitor-dazzles-scientists

da stand doch gar kein Parkverbot Schild! Nicht mal kurz hinstellen ohne das man schon öffentlich... mennooooo 

Na gut... park ich halt wieder um :P: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2017 um 08:51 schrieb Elentári:

Also bei uns sind die schon längst da, die Stadt hat ihnen auch entsprechende Parkplätze zugewiesen...:-O

222252_1_org_image_6ea6d63ebb09f20570e27

LOL! Wo ist das denn?! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liegen auch sicher genau in der Mitte zwischen Schlosspark und der nächsten Spelunke? Erstmal im Park paar "Untersuchungen" machen, dann saufen gehen. Sehr angepasste Ausseridische habt ihr da :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Guete nun habe ich so viele Jahre im Ruhrpott gelebt und erst jetzt den Mittelalterweihnachtsmarkt in Dortmund entdeckt. War ein netter Abend mit Cultus Ferox und Co. - sehr zu empfehlen sollte jemand naechstes Jahr in der Naehe sein!

1513986125599.thumb.JPEG.4b427c350598ef6822f1e48eba32c135.JPEG
Euch allen ein gesundes, gutes 2018. :clapping:

PS: Wow, Vasall! Wie lange haste dafuer gebraucht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*dicke Staubschicht wegpust* *hust*

Erkenntnis der letzten 6 Wochen: Ein Leben ohne Kuchen und Kekse ist möglich, aber sehr grau.

Kucheeeeeeen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Perianwen:

Erkenntnis der letzten 6 Wochen: Ein Leben ohne Kuchen und Kekse ist möglich, aber sehr grau.

das hätt ich dir vorher auch schon sagen können - hab da so Gerüchte gehört :L

Keks? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...