Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Perianwen:

Übrigens schicke Signatur :auslach: 

Ja gell? Darf nur nicht, weil animiert. Da war ja was...

Mal sehen, gegen wieviele Forenregeln ich noch verstoßen kann mit animierten Bildern :ugly:

 

Wääääm, Merkwürdiges passiert! Ich hab von dir geträumt! Wir haben Pizza gebacken mit gaaaanz viel Kääääse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wird nichtmal gejubelt, wenn man ne astreine Quali hinlegt. Diese Ansprüche ey :P: Oder soll das unter Demut durchgehen oder wie? :rolleyes1:

Da lob ich mir doch die Rugby-Runde, die grad wieder läuft. Macht mir seit Längerem sehr viel mehr Spaß zuzusehen und am WE hab ich mir auch das Rugby-Abo gegönnt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Elentári:

Und hier wird nichtmal gejubelt, wenn man ne astreine Quali hinlegt. 

Umso bewundernswerter, da ihr ja mit Abstand eine der schwersten Gruppen hattet :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, die WM ist ohne Italien und Österreich sportlich eh wertlos :rolleyes: 

Gibt's jetzt überhaupt Panini Hefte?

 

Nachtrag: und weil Italien nicht dabei ist gratulier ich Deutschland schon mal zum Titel :party:

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ancalagon:

Nachtrag: und weil Italien nicht dabei ist gratulier ich Deutschland schon mal zum Titel :party:

Du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher zu sein :L willst wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ancalagon:

Gibt's jetzt überhaupt Panini Hefte?

:panik: 

aber aber aber die müssen ob sie dabei sind oder nicht dabei sind!?! steht sicher in der Genfer Konvention oder so!!

Am 1. Dezember ist Gruppen-Auslosung. Da steht ja dann quasi fest wer Weltmeister wird :-O 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon wieder? naja noch ned erst im Sommer 2018. Also im russischen Sommer - wer weiss was das heisst... Ist nur alle 4 Jahre also ned so wild. 

und zuviel wm kanns gar ned geben :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wm:

und zuviel wm kanns gar ned geben :-O

Och - da gehen die Meinungen auseinander ...

Macht bei dieser WM eigentlich überhaupt wer mit? Ich höre immer nur wer nicht hinfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb beadoleoma:

Macht bei dieser WM eigentlich überhaupt wer mit? Ich höre immer nur wer nicht hinfährt.

Natürlich! Die Schweiz! Alles andere ist eh unwichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb beadoleoma:

Och - da gehen die Meinungen auseinander ...

:=(

vor 7 Stunden schrieb Eldanor:

unseren persönlichen @wm wollte ich jedenfalls nicht missen

:bounce:

vor 7 Stunden schrieb Thuringwethil:

*hust* schleimer *hust*

:aufsmaul:

vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Natürlich! Die Schweiz! Alles andere ist eh unwichtig!

:pokalparty:- wer dabei ist hat ja quasi schon wie gewonnen!

und vergessen wir mal ned Island. Das fast genauso beeindruckend wie wenns die Schweiz zu ner wm schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Ihr könnt aufhören zu tun was auch immer ihr den ganzen Tag so tut und stattdessen damit anfangen, euch auf unsere außerirdischen Overlords vorzubereiten. Das Mutterschiff aus Vega ist da:
https://www.nasa.gov/feature/solar-system-s-first-interstellar-visitor-dazzles-scientists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ancalagon:

Leute! Ihr könnt aufhören zu tun was auch immer ihr den ganzen Tag so tut und stattdessen damit anfangen, euch auf unsere außerirdischen Overlords vorzubereiten. Das Mutterschiff aus Vega ist da:
https://www.nasa.gov/feature/solar-system-s-first-interstellar-visitor-dazzles-scientists

Scheint ja ne brandheiße News zu sein. Hier ist die Seite jedenfalls erst mal nicht verfügbar :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...