Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Die Tante fährt nen Audi A1 - voll der Luxus! Nen normaler VW ist ja ned gut genug :L - dafür muss der Herr im Haus herhalten. Tüüüpisch!

und joooo - also wer wirklich ein normales Auto sucht und den Messerabatt holen will (gibts das tatsächlich noch?) geht halt nicht zu Pagani. Ist ja super wenn man nicht so den Marken-Fetisch hat. Man kann schön zwischen VW und Opel und Mazda und Ford und Hyundai und Toyota und Peugeout und Renault und Citroen und Fiat hin- und hergehen und alles was einem da auffällt auf der anderen Seite auch ansehen. Das spart schon Zeit sonst müsst man ja 3 mal zu jeden Händler die würden alle wahnsinnig. Stehen halt wirklich alle Modelle rum. Und bei dem neuen Skoda Kodiaq war ein Auflauf an Volk... oder beim VW Arteon. Gibt also Leute die nicht wegen Rimac oder Koenigsegg hingehen - weil sie nen Auto suchen und nicht nur Spannern wollen. Ist ja wie mit anderen Ausstellungen oder Museumsbesuchen - man geht aus Interesse hin, nicht immer um gleich was anzuschaffen :-O

Und das beste man kann sich halt mal in ne S-Klasse hocken oder auf den Massage-Sitz in nem 7er. Mehr aus Neugier ist es ja ned aber gut zu wissen das es sowas gibt - man weiss ja nie ob man sowas nicht mal geschenkt bekommt oder am Strassenrand findet.

Aber man muss leider schon sagen das recht wenig passiert in der Auto-Welt. Hat sich alles so eingerüttelt das die Unterschiede mehr so Geschmacksache sind. BMW könnt mal wieder bisschen mehr experimentieren. Auch Audi betet jedes Jahr denselben Käse herunter. Das ist alles immer sooo derart gleich. Entweder passt es immer oder nie. Auch der ganze Hybrid-Teil bei den Austellern wirkt schon stark bemüht. So elektrisch hat keiner so recht kommen sehen und jetzt müssen halt noch 2-3 Jahre die neuen Really-Clean-Diesel herhalten. Alles sehr normal. Die einzigen die über die Stränge schlagen sind halt die "kleinen" Hersteller und das kost dann schnell ein Vermögen... und das ist untertrieben. 2 Mio $ ist schon fast der neue Einstiegspreis.

Irgendwie schade - die interessanten Autos sind immer die die nicht so sehr dem Marken-Design entsprechen. Warum das keiner kapiert... :kratz:

Ich hab ja schon paar Mal im Schnee das falsche Auto ausgegraben weil ich dachte es wär meins - sah wirklich so aus... aber neee...

Der Stand mit den Autogas Umbauten war auch fast gar nicht besucht. Wird wohl vom Elektro-Auto niedergerannt. Armes Volk. Probierts Jahre-Lang und wird immer noch ignoriert.

Wollte eigentlich nen Stand suchen mit so Car-Sharing Modellen. Das in den USA so ne Welle. Mist aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich erklärt ihm seine Alltagsfrau Frau Wuni wie sich das verhält mit den hübschen Frauen die nix sind für den Alltag und mit den anderen :acute:

Tschööö Vasiiii - war nett :2cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2017 um 08:03 schrieb Vasall:

Aber vielleicht is das eher so wie Hübschen Frauen nachgucken nett anzusehen aber nix für den alltag *G*

Wow da gibt es so viele Ansatzpunkte aus denen ich dir einen Strick drehen könnte...da weiß ich gar nicht wo anfangen! Du findest mich also nicht hübsch? Oder bin ich nicht alltagstauglich? Und sollten sich nicht alle hübschen Frauen nun diskriminiert fühlen weil sie "nur" was zum anschauen sind? Und nicht ganz so hübschen wird nicht nachgeguckt?

Glaube du gehst mal lieber auf eine Automesse...da bist du sicherer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde grade die Vorstellung amüsant, dass die Beiden nach Hause kommen und dann online gehen um sich gegenseitig die Meinung im Forum zu geigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann ist ja alles wieder in Butter. Nichts versöhnt so gut wie ein ordentliches Stück Kuchen. Am allerbesten ist es, wenn dem Kuchen ein Vier-Gänge-Menü und Wein vorausgegangen sind :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...