Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Am 22.1.2017 um 18:44 schrieb wm:

*wohooo* nimm ein Stück Kuchen!

*woohooo* KUCHEN mit Sahne :panik:

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wo sage ich das?

Macht voll Sinn nen Satz komplett auseinander zu reissen, dass die Bedeutung ne komplett andere ist.

:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2017 um 15:18 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Nein wo sage ich das?

Macht voll Sinn nen Satz komplett auseinander zu reissen, dass die Bedeutung ne komplett andere ist.

:ugly:

 

I know, right? :-) #alternativezitate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der Theorie vielleicht nicht, aber in der Praxis erreicht jeder Mensch einen Punkt, an dem er so von Käse überfressen ist, dass er in die nächste Ecke rollt und in einen tiefen Verdauungsschlaf fällt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich bestimmt jemand ausgeborgt und hält darin seinen Käseverdauungsschlaf.

Bis zum FT haste ja noch Zeit, die zu suchen .happy.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber aber aber die Sonne scheint, ist schön kühl draussen... man könnt sich jetzt draussen in nem Bärenfell schön der frischen Luft widmen! Errr natürlich kein echtes Bärenfell - mehr so Polyester-Fell - von Monchhichies ned von Teddos.

Ui da komm ich nicht mehr draus raus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ja wie doch schon. Skoda hat paar schöne Sachen. War auch bei Opel aber als ich ankam ham die alle angefangen zu tanzen - bin dann schnell abgehauen.  Hab halt nur die Superfotos hochgeladen :L wer Skoda sehen will kann im Einkaufszentrum durchs Parkhaus schlendern :-O

der BMWiiiiiiii ist voll unpraktisch! Da musst die ganze Zeit einer daneben stehen das sich die Leute beim ein- und aussteigen nicht immer die Rübe wo anhauen.

Bei Audi war ich ned. Sonst bei BMW auch nur so husch husch. Den besten Eindruck hat komischerweise Mercedes gemacht :anonym: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so n paar neue Mercedes sehen erstaunlicherweise echt nicht schlecht aus. Dass die nochmal die Kurve gekriegt haben...

Tja nu, mein kleiner Flitzer is grad abbezahlt, jetzt wird erstmal n paar Jahre das Gefühl genossen in der eigenen Karre Mist zu bauen:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du nochmal für nen Auto ?

Automessen sind immer komisch. 90% der Autos die man da sieht kann sich nen normaler Mensch garnicht leisten. Hab das nie so verstanden. Aber vielleicht is das eher so wie Hübschen Frauen nachgucken nett anzusehen aber nix für den alltag *G*

so ich verschwinde bevor ich haue bekomm.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...