Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Hach ja, die gescheiten Leut...was meinte ein Freund neulich?

Die Leute entscheiden ja nicht von einem Tag auf den anderen "Ich bin jetzt ein Idiot!", sondern das ist schon seeeehr lange in ihnen verankert und schwer wieder wegzubekommen :L

Huiiiii, Sonntag! Kuchen-Tag!

Kääääääsekuuuuuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet-Weisheiten: es wollen immer alle so weit weg von Idioten wie möglich... aber am Ende entkommt man sich selbst ja dann doch nicht :-O

Habe Kuchen gehört! So ist richtig! Sonntag ist Kuchentag. Müsste eine Forenregel sein :essen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, jetzt reicht´s!
Könnt Ihr Eure Inflektive bitte nach dem Spielen in die grüne Truhe neben dem Drachenkamin tun.
Ich bin schon wieder über einen gestolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß hat Studium weniger mit Intelligenz zu tun, sondern mehr mit Durchhaltevermögen, Geduld und der Bereitschaft, auf finanzielles Wohl zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2016 um 14:45 schrieb Nelkhart:

Boah, jetzt reicht´s!
Könnt Ihr Eure Inflektive bitte nach dem Spielen in die grüne Truhe neben dem Drachenkamin tun.
Ich bin schon wieder über einen gestolpert.

Bist ja nur neidisch, weil keiner dich mit seinen Inflektiven spielen lässt :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...