Zum Inhalt springen

Orga


Corky

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

 

Nach dem Forentreffen ist vor dem Forentreffen! Elda und ich würden die Organisation für das Forentreffen 2017 übernehmen, d.h. die Orga vorher und vor Ort (nun, da wir ja wissen, was die Gruppe so wünscht, sprich mehr Meerrettich-Frischkäse und Cola) :L

 

Wenn sich noch jemand dem Team anschließen möchte, freuen wir uns sehr :-O

 

Falls es keine Einwände gibt, würde ich dann in den nächsten Tagen eine Abfrage zu Zeit & groben Ort machen. .happy.

 

In wilder Vorfreude auf nächstes Jahr,

Corky

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Hilfe braucht gerne - ansonsten vertraue ich euch auch... irgendwie :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quaaatsch, das wär gelogen :L

Gut gut, damit wäre das beschlossen. Elda und ich machen Orga mit Mäh als Hilfsorga, die mich mit Hausvorschlägen zuspammt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Corky abgepinnt und nicht mehr empfohlen dieses Thema
×
×
  • Neu erstellen...