Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2016


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Ja....hätten wir auch alle nicht tippen können wie Torshavn. :-O *Torshavn wachstups*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das. Nachdem jetzt Spanien und England nur Gruppenzweite geworden sind bin ich gleich die Hälfte meiner Bonuspunkte los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ancalagon:

Nicht nur das. Nachdem jetzt Spanien und England nur Gruppenzweite geworden sind bin ich gleich die Hälfte meiner Bonuspunkte los.

Ich würde ja schreiben gut so... aber ging mir leider nicht anders :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde hat das Destaster nichts verändert, da glaube ich niemand auf so etwas getippt hat. Oder gibts jemanden der Kroatien als Gruppensieger tippte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Thuringwethil:

War mit der Firma Public Viewing...und alle hassen mich....weil ich richtig getippt habe....

Die hassen dich bestimmt nicht, weil du richtig getippt hast... sondern weil du dich vor ihnen gefreut hast, dass du richtig getippt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das die Leute nicht tun wie ich ihnen sag ist schon länger ein Problem :mecker: 

jetzt ist noch Kollers Österreich nimmer dabei... dafür CR7 mit drei mal unentschieden... hingegen Albanien nicht obwohl die einmal gewonnen haben. Gewinnen sollte man doch eher belohnen als rumstümpern...

 

Derweil reparieren wir Iren Autodächer!

Oh bin Tages-Sieger! *jippieh* :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albanien hat aber auch zweimal verloren - Portugal nie. Scheinbar ist das besser.

 

Und wie kommen die Iren drauf jetzt die Italiener zu schlagen? Tze! Und warum reparieren die so nicht mein Auto :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sososo. den Ball flach halten kann niemals nie besser sein volle Kanne ins Messer laufen! Naja wobei der Unterhaltungswert von CR7 schon höher ist als der von Albanien :-O

Wie du hast ne Delle im Dach? Also im Auto? Ich hab dir immer gesagt einparken wie Ace Ventura sieht im Kino leicht aus - isses aber ned!

Bin noch so erstaunt gewesen gestern waren die Österreicher recht friedlich mit ihrer 11. Sonst rutschen die ja gerne in so ein Wehklagen und Niederschmettern. Aber in den Interviews gestern waren die gesittet. Ganz neue Töne ausm Osten :L - oder ist das schon länger so?

Und heute iss gar kein Fussi?! Warum iss heute kein Fussi? Wie soll ich heute wissen was ich tun soll wenn kein Fussi iss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst jederzeit einsteigen. Ich schicke dir eine PN sobald ich zuhause bin. wm wirst schon noch einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das bezweifle ich angesichts meiner völligen Fußballignoranz. Aber so macht das Gucken etwas mehr Spass. Danke fuer die PN, Anca!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjeohjeohjeohje jetzt wird wieder hinten in Stress gemacht - muss das jetzt echt sein?! Na okeeee

Heute iss wieder Fussi! Tippen ned vergessen! geht früh los! :clapping2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wm:

Heute iss wieder Fussi! Tippen ned vergessen! geht früh los! :clapping2:

Und dabei sei noch mal erwähnt: gefragt sind die Ergebnisse nach einer eventuellen Verlängerung aber ohne die Tore des Elfmeterschießens. 0:0 ist also auch noch im Achtelfinale ein valider Tipp (looking at you, Switzerland vs. Poland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alatariel:

Haha, das bezweifle ich angesichts meiner völligen Fußballignoranz. Aber so macht das Gucken etwas mehr Spass. Danke fuer die PN, Anca!

Das macht garnix :D

Ich hab auch keinen Plan, das schadet mir beim Tippspiel bisher gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Lilla:

Das macht garnix :D

Ich hab auch keinen Plan, das schadet mir beim Tippspiel bisher gar nicht.

Nunja, die Gruppenphase war ja wohl auch etwas... ungewoehnlich. ;) Aber jetzt duerfte man ja einen besseren Eindruck gewonnen haben und besser kalkulieren koennen.
Nunja, mal schauen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mitgefiebert und das wahnsinnig tolle Ausgleichstor gefeiert. Schade. Im Elfmeterschießen verlieren ist zwar keine Schande, aber so schade. Nicht immer gewinnt der bessere. Leider :-(

Naja. Jetzt drücke ich einfach jedem dir Daumen, der gegen die unsympathischen Polen spielt *höhö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja dafür, dass Portugal und Kroatien das Viertelfinale gestrichen wird und dafür die Schweiz weiterkommt :ugly: geht ja gar nicht...  *schnarch *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lilla:

Aber das Ergebnis ist immerhin gut für meine Statistik. :-O

Da opfere ich lieber meine Statistik.:-O.

Langeweile auf dem Platz geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...