Zum Inhalt springen

Anmeldung: Tippspiel zur EM 2016


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Ballsports,

wie steht es mit dem Interesse an einem Tippspiel zur diesjährigen Fußball Europameisterschaft? Das hat zu fußballerischen Großereignissen im Forum ja schon Tradition (2014, 2010, 2006). Ich mache gern den Spielleiter dafür - allerdings nur wenn entsprechendes Interesse besteht.

Deswegen: bitte hier melden, falls ihr bei einem Tippspiel mitmachen wollt. Es geht um die Ehre und ich geb dem Sieger ein Bier beim Forumstreffen aus. Wenn wir bis Mittwoch nächster Woche (8.6.2016) mindestens 10 Anmeldungen haben, mache ich gern die Moderation.

Los los, her mit den Anmeldungen! :cheerl:

Teilnehmerliste

  • Mäh
  • Octopi
  • Torshavn
  • Elbe
  • Thuni
  • Peri
  • wm
  • Lilla
  • Niniel
  • Anca
Bearbeitet von Ancalagon
Teilnehmerliste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie bei einem Fussballtippspiel mitgemacht. Das klingt nach Spaß. Also warum nicht. Ich bin dabei.

Die Regeln erklärst du noch @Ancalagon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach nur mit wenn ich bei einem (rein zufälligen) Gewinn das Bier NICHT trinken muss!  ;-) Cider würde ich aber nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Die Regeln erklärst du noch @Ancalagon?

Selbstverständlich. Die Regeln sind komplex und ausnahmslos zu meinen Gunsten.

 

vor 23 Minuten schrieb Thuringwethil:

Ich mach nur mit wenn ich bei einem (rein zufälligen) Gewinn das Bier NICHT trinken muss!  ;-) Cider würde ich aber nehmen!

vor 19 Minuten schrieb Perianwen:

Ich schließe mich Thuni in ausnahmslos allen Punkten an :-O

Individuelle Wünsche bezüglich der Siegerehrung berücksichtige ich gegen eine geringe monetäre Zuwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kicktipp.de hat letztes mal ganz gut funktioniert, deswegen war der Plan die (oder eine ähnliche) wieder zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2016 um 10:28 schrieb Ancalagon:

Individuelle Wünsche bezüglich der Siegerehrung berücksichtige ich gegen eine geringe monetäre Zuwendung.

*schonmal fünf Cent hinschmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut keine Ahnung welche Teams überhaupt vertreten sind, und auch sonst versteh ich von Fußball nix.

Also: Ich bin selbstverständlich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet, damit haben wir 10 Teilnehmer (wm's Spam wird als Teilnahmserklärung gewertet).

Ich suche morgen eine geeignete Tipp-Seite (vermutlich wirds eh wieder kicktipp.de), setze dort eine Gruppe auf und eröffne einen neuen Thread. Die genauen Infos kommen dann dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser offizielle Uefa-Hit ist ja furchtbar, wie will man das denn im Stadion mitgrölen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Elbereth hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...