Zum Inhalt springen

Neue Homepage für MittelerdeRollenspielerInnen


Empfohlene Beiträge

Wir (Thorsten & ich) von der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau eV sind dabei eine Plattform für deutschsprachige MittelerdeRollenspielerInnen zu schaffen.
Die Homepage ist noch im Aufbau. Sie soll Ankündigungen für Neuheiten, Cons und regelmäßige Spieletreffen enthalten. Aber vor allem auch Abenteuertagebücher und jede Menge Fanwerk (magische Gegenstände, NSC's, Abenteuer usw.) für die verschiedenen RPG's. Ein Forum wird auch dazukommen. Natürlich findet ihr auch alle News zum MittelerdeCon auf der Seite.
Schaut euch mal ein bißchen um. Es gibt schon einiges zu lesen.
Helft uns bitte mit Anregungen, Kritik, Ideen, Tipps. Und helft uns bitte diese Seite zu füllen. Wenn ihr mögt stellt eure Regelergänzungen, Hausregeln, NSC's usw. ein.
Ich freue mich auf euer Feedback. Und sagt es bitte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sieht ja schon recht ansprechend aus. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung. Werde es in der nächsten OM-Ausgabe in die Linkliste aufnehmen :)

Grüße
Tolwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tolwen:

Das sieht ja schon recht ansprechend aus. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung

Wenn du Anregungen hast, immer her damit. Thorsten und ich freuen uns über Feedback.

Wenn du inhaltlich etwas beitragen magst, freuen wir uns auch.

 

vor 19 Stunden schrieb Tolwen:

Werde es in der nächsten OM-Ausgabe in die Linkliste aufnehmen :)

Vielen lieben Dank.smile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo allerseits,

Bin beim stöbern auf diesen Thread gestoßen. Klasse!!! Habe mich dort sofort angemeldet.

Um mich selbst erstmal vorzustellen : Ich spiele nun seit über 25 Jahren MERS mit derselben Gruppe. Regeltechnisch sehr angelehnt an das Ur-Regelwerk mit Nutzung der Rolemaster-Bücher. ( Außer das Buch der Beschwörungen, ist bei uns nicht so gut angekommen. Natürlich bastelt sich man in so langer Zeit seine eigenen Regeln die kaum festzuhalten sind. Auch führt dies immer wieder zu angeregten Diskussionen bei uns. :-) So soll`s ja auch mal sein...

Von der Seite erhoffe ich mir einen anwachsenden Downloadbereich und freue mich auf das Forum. In den langen Jahren ist neben den wundervollen "damals" kaufbaren Abenteuern und Quellenbüchern auch ne Menge Eigenmaterial angefallen...    Wie kann ich dort Dinge zum Download bereitstellen? Ich denke es geht erst durch eure prüfenden Blicke?

Ich habe mal als Beispiel einen von mir erstellten Beruf mit Spruchlisten angeheftet.

LG Nalandor

Magus Berufsbeschreibung.pdf

Spruchlisten des Magus.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nalandor,

freut mich, das dir die Homepage gefällt.

vor 3 Stunden schrieb Nalandor:

Von der Seite erhoffe ich mir einen anwachsenden Downloadbereich

Wir arbeiten zusammen daran. Das ist ja auch eins unserer wesentlichen Anliegen, Fanmaterial zu sammeln und allen zur Verfügung zu stellen. Wie ich sehe, hast du ja schon zwei interessante Dateien erstellt.

Du kannst sie direkt auf unserer Seite posten, da du dich ja angemeldet hast. Ja du hast recht, wir (ThoGri & ich) schauen noch mal drüber und schalten dann deine Beiträge frei. Also leg ruhig los.

Ich freue mich schon auf deinen Input.

Herzliche Grüße

Torshavn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...