Zum Inhalt springen

Ren, the Girl with the Mark


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Das mit den kurzen Episoden verstehe ich total. Andererseits ist es gerade die Kürze die mich noch regelmäßig reinschnuppern lässt, da ich wahrscheinlich 30 Minuten nicht anschauen würde. 

 

Bin immer noch guter Hoffnung,  dass die Folgen bald länger werden. Hoffe nicht, dass es ewig so kurz bleibt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir drückt sich ja nach dem "To Be Continued" am ende von Ep5 der Verdacht auf, dass es das jetzt erstmal war...
Auch dass kein Schild a-la "Episode 6 goes live on..." wie vorher immer auf der Website ist, lässt mich darauf schliessen.

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Derzeit geht mir die Kürze ein bißchen auf die Nerven. Jedesmal, wenn ich mich in die Story 'reindenken' will, ist die Folge schon wieder vorbei.

[...]

Und dann muss es immer auf einen Cliffhanger hinauslaufen. Das ist bei den Häppchen auch nicht gerade der Brüller.

Das sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die erste Staffel scheint mit fünf Folgen wohl durch zu sein. Sie arbeiten gerade an der Herstellung von DVD's, BlueRay's und Download- Versionen. Die Homepage ist da ganz zum Werbeportal geworden. Ich mußte ganz schön suchen, bevor ich die Episoden wiedergefunden habe. Hoffentlich werden bald neue Folgen gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für den Hinweis, Legolas:-)

Sehr schade. Schon interessant, fünf zehnminütigen Folgen als eine Season anzusehen. Passiert ist ja bisher kaum etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Wow. Ich dachte gerade "Ren, das war doch vor zwei Jahren..." und sehe, dass es sechs Jahre her ist :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Wow. Ich dachte gerade "Ren, das war doch vor zwei Jahren..." und sehe, dass es sechs Jahre her ist :anonym:

Ja manchmal brauchen Dinge wohl Zeit.

Ich freue mich auf die neue Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...