Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder - der Muttertag


Spookey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Kaum ist der Valentinstag vorbei wird schon - Ende Februar! - über den Muttertag gesprochen. Hab heute Morgen in der U-Bahn mitbekommen, wie sich ein Geschwisterpaar darüber gestritten hat, was sie ihrer Mama zum Muttertag schenken sollen. Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, würde ich es gern zum Anlass nehmen, mit euch über das Thema zu diskutieren. Wie wird der Muttertag bei euch gefeiert? Gibt es richtige Geschenke oder eher kleine Aufmerksamkeiten wie tolles Frühstück oder gar was Selbstgebasteltes?

Liebe Grüße

Spookey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte zusammen mit meiner Schwester ein schönes Frühstück her und meine Schwester hat dann meistens in der Schule irgendetwas gebastelt und ich schenke ihr manchmal noch Blumen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hört sich aber nett an. :love:

Bisher habe ich immer mit kleineren Sachen wie einem schönen Duft, Blumenstrauß oder Kaffeepralinen versucht, meiner Mama eine Freude zu machen. Aber dieses Jahr würde ich ihr schon gerne etwas schenken, was sie sich selbst nicht so schnell gönnen würde. Hab mal hier nachgeschaut, und schon einige Muttertagsgeschenke entdeckt, die ihr zusagen würden. Weiß jetzt nur nicht, ob ich schon jetzt bestellen oder doch noch ein wenig warten soll. Meint ihr, dass die Angebote näher zum Muttertag hin noch etwas günstiger werden? Oder wird sich da nicht mehr viel tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwierig...Entweder die Preise gehen bis zum Muttertag noch rauf oder sie sinken...aber ich denke, dass sie eher steigen und dann nach dem Muttertag ziemlich billig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann bestell ich vielleicht doch lieber jetzt. Die Preise sind ja eigentlich auch so schon voll okay und dann hab ich wenigstens die Sicherheit, dass ich schon ein Geschenk habe und am Ende nicht zu spät dran bin mit der Bestellung. ;-)

Ach und danke für deine Rückmeldung! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Und wieder haben wir unseren Innovationskünste bewiesen und Blumen geschenkt. Aber nächstes Jahr wird alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...