Zum Inhalt springen

Transkription


JayQuinn

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo!

Ich habe einen Satz, den ich gern in Tengwar schreiben würde, und bin nun nach stundenlanger Recherche auf folgende Transkription gestoßen:

(Da sollte stehen "We are all stories in the end.")

Ist das so korrekt?

 

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

tengwar.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kenne mich leider nicht so damit aus, wie man englisch in tengwar schreibt, aber was ich so sehe können das dritte und sechste wort schon einmal nicht stimmen. Ich habe jetzt gerade leider keine Zeit, aber ich werde mich in den nächsten Tagen mal an die Ausbesserung setzen... ;)

LG Nauriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja super lieb!

Hier nochmal, falls es hilft, das, was das Programm mir als Zeichen Abfolge ausgespuckt hat:

y`V 6EO jE, 817Y`BiR 5% @ 2{$-=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mathias hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...