Zum Inhalt springen

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht, erscheint im Februar bei HarperCollins


Empfohlene Beiträge

Zitat

Höllische Kreaturen und gefährliche Gefühlsverwirrungen: „Eiskalte Sehnsucht“, der 2. Teil der „Dark Elements“-Reihe von Jennifer L. Armentrout, erscheint bei HarperCollins ya!

über Langeweile konnte man sich im ersten, atemberaubend spannenden Teil der Fantasy-&-Romance-Reihe „Dark Elements“ von Jennifer L. Armentrout weiß der Dämon nicht beklagen. Aber im zweiten Teil – „Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht“ – nimmt die Geschichte um Layla, halb Dämonin, halb Wächterin, noch mehr Fahrt auf. Layla kämpft tapfer gegen die immer größer werdende Verwirrung der Gefühle gegenüber dem Wächter Zayne und bekommt es mit der schlimmsten Kreatur zu tun, welche die Welt je gesehen hat: Lilin, ein Wesen, das mühelos alle Menschen in böse Geister verwandeln könnte. „Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht“ erscheint im Februar bei HarperCollins ya! – dem Young-Adult-Label von HarperCollins Germany.

„Prickelnd vor Spannung und Leidenschaft ... Roth, der reuelose Dämon, ist ein großartiger Held. Unterhaltung vom Feinsten!“ – so urteilt „Kirkus Reviews“ über „Dark Elements – Steinerne Schwingen“ und „New York Times”-Bestsellerautorin Abbi Glines schwärmt: „Armentrout in Bestform ... mit umwerfenden Jungs und einer Wendung, die keiner kommen sieht.“ Die Begeisterung für die Young-Adult-Fantasyromane von Jennifer L. Armentrout ist auch hierzulande Bestsellergarant. Und ja, die Jungs – Roth und Zayne – sind auch in „Eiskalte Sehnsucht“ wieder umwerfend und Layla ist immer noch hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen ihnen gegenüber. Je erwachsener sie wird, desto mehr scheint sie sich zu verändern, doch was genau mit ihr geschieht, das kann ihr niemand beantworten.

Auch nicht die Frage, warum die schreckliche Kreatur Lilin geboren wurde. Das dürfte eigentlich nur geschehen, wenn Layla unter anderem ihre Unschuld verliert und eine Seele nimmt. Die Seele: Okay – das war Layla. Doch sie ist definitiv noch Jungfrau … Dennoch ist Lilin da und verwandelt Menschen mit einer einzigen Berührung in rachsüchtige Geister, die nichts als Zerstörung im Sinn haben. Layla muss das Wesen stoppen, um die Menschheit zu retten. Doch wie darauf konzentrieren, wenn Zayne ihr endlich sagt, was er für sie empfindet, und auch noch Roth auftaucht, der eigentlich in der höllischen Feuergrube gefangen ist? Doch Roth verhält sich ihr gegenüber gar nicht mehr freundlich und Layla ahnt nicht, wie nah ihr Lilin schon ist. Sie braucht den Wächter Zayne und den Dämonen Roth jetzt dringender denn je. Doch, wie wir wissen, beide können sich so was von nicht leiden und beiden ist Layla alles andere als egal …

151208_cover_eiskalte_sehnsucht.jpg.1988 

Jennifer L. Armentrout
Dark Elements
Eiskalte Sehnsucht
2016, 400 Seiten
Hardcover mit Schutzumschlag
HarperCollins ya!
ISBN 978-3-959-670-043
€ 16,90

Erscheint im Februar 2016.

Falls das gerne wer liest und hier im Forum eine Rezension schreiben mag: Bitte per PM melden (bei wm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...