Zum Inhalt springen

Brieffreundschaften in Quenya/Tengwar


Túrwaith Helyanwe

Empfohlene Beiträge

Hätte jemand daran Interesse eine Brieffreundschaft aufzubauen? In denen man sich entweder auf Quenya oder im deutschen Tengwar Modus schreibt, die Übersetzung dazu, sodass man an seinem Quenya oder Tengwar arbeiten kann?
Bei Rückfragen einfach schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich lerne gerade Quenya und wäre dazu bereit in Quenya zu schreiben, allerdings erst in ein oder zwei Wochen bis ich die gesamte Grammatik gelernt habe und bis mein Wortschatz etwas größer ist, jedoch nur mit normaler Schrift. Wie weit bist du schon mit Quenya?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile arbeite ich schon seit einigen Monaten daran.. Recht einfache quendische Sätze kann ich bilden und es läuft relativ gut... Also schreibe mir am besten mal auf Facebook oder per E-Mail und dann kann man sich ja absprechen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...