Zum Inhalt springen

Elbische Schriftart Tengwar


poenki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-)

Ich hätte eine Frage^^ Kann mir jemand Satz "Never stop dreaming" und das Wort "Fantasy" in Tengwar übersetzen? Ich traue den Google Übersetzungen und den gefunden Seiten im Web und nicht so und möchte wirklich sicher sein das es stimmt :-)

Am besten wäre es wenn es Bildlich dargestellt wäre ^^

Vielen Dank schon mal im Voraus :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns, poenki :-)

Möchtest du denn eine Übersetzung in eine Elbensprache oder möchtest du nur, dass der Satz und das Wort in die Elbenschrift (Tengwar) umgeschrieben wird?

Den hier verlinkten Seiten kannst du trauen. Schau dich am besten mal um und melde dich, wenn du Fragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mathias hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...