Zum Inhalt springen

Ich moechte mich tatowieren lsssen. Ich weis aber nicht was das auf elbisch heist


Aragorn

Empfohlene Beiträge

Ich mocechte mich was auf elbisch tatowieren lassen. Weis aber nicht was es heist. Was heist eigentlich. Moegest du stets freude und glueck im leben empfinden. Waer gut wenn mir jemand das noch in runenschrift zeigen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aragorn - herzlich willkommen hier im Forum :-)

Der von Eorl verlinkte Thread ist schon eine gute Anlaufstelle. Zusätzlich solltest Du dich unbedingt auch hier informieren. Das behandelt ganz speziell deine Frage und gibt essentielle Hinweise zur Vorgehensweise

Grüße
Tolwen

Bearbeitet von Tolwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...