Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

*GGG* Also das mit dem was Schönes gucken kann ich voll nachvollziehen. Hab deshalb immer beklebte Mappen in der Uni mit. Neulich in einem besonders langweiligen Seminar meinte meine (mir bis dahin unbekannte) Tischnachbarin zu meiner Ned Kelly Mappe (vorne großes Joe Byrne Filmposter... hinten Ned): "Endlich mal ein Lichtblick hier!" *GGG* Ist aber auch meine Lieblingsmappe... obwohl... die zu Kingdom of Heaven gefällt mir auch gut... muß am Motiv liegen...

:anonym::auslach:

Also bei mir läuft der ST mindestens einmal täglich... muß man aber mögen, ich steh halt auf Soundtracks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe Zeit, ich hab mir grad den Trailer zu Elizabethtown angeschaut und der ist ja wirklich göttlich :-0

Ne echt süße Geschichte und allein in den paar Szenen spielt Orlando schon klasse. Ich glaub das ist echt mal ne Rolle, wo er richtig schauspielern kann, ich freu mich ja schon sooo drauf... :-D *Trailer noch 5mal anschauen geht*

@Cele: Ich mag Soundtracks auch ganz gern, bin schon ganz gespannt, wie der dann so ist. Heut krieg ich ihn... :trippel:

Hm, ich glaub, wenn ich mir sowas basteln tät, wär ich an der Uni zu arg abgelenkt :L Wobei, besser als schlafen isses allemal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaas? orlando bloom engagiert sich für "make poverty history"??? *schnell mein mph bändchen vom armgelenk kratz* *loollol* nein nein, so sehr hassen tu ich orlando bloom ja auch wieder nicht!

aber ich mag ihn nicht besonders! ich glaub dass er ziemlich eingebildet ist (klar, es stehen ja so viele auf ihn). hab zb gehört dass er sich bei dreharbeiten zu koH ziemlich über seine unterkunft beschwert habe, er wolle ne größere ect...zwar muss das nicht wahr sein (man erzählt ja viel quatsch über promis) aber naja....

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. solche Sachen glaub ich auch nicht unbedingt. Nur bei einigen -wie Jennifer Lopez oder so- kann ich mir richtig vorstellen, wie die sich so anstellen :rolleyes:

Klar weiß niemand, der ihn nicht kennt, wie er so ist. Aber ich glaub für mich, dass er n ganz lieber Kerl ist :-D

Und "make poverty history" kann ja unterstützen wer will auch wenn ich denjenigen hasse -> ist ne gute Sache :-)

Hab grad noch n anderen Trailer von Elizabethtown angeschaut, der sah auch sooo klasse aus, da isser wirklich total sympathisch. Vielleicht wär das ein Film für dich, Eleanor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orlando bloom kann gar nicht klasse aussehn :auslach:

wie er seine haare so schmierig zurückkämmt und wie er sich den gleichen bart wie jDepp wachsen lässt...und *wääh* :P:

ja klar, jeder wie ihm beliebt ;-D ich stell mir meine lieblingsschauspieler auch immer nett vor :-O

ja natürlich, drum hab ich auch geschrieben "nein nein" ich würde das niemals nur wegen jemand anderem abnehmen ;-) weils eben für nen guten zweck ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orlando bloom kann gar nicht klasse aussehn  :auslach:

wie er seine haare so schmierig zurückkämmt und wie er sich den gleichen bart wie jDepp wachsen lässt...und *wääh* :P:

Hm, jedem sein Geschmack :ka:

Aber mal ehrlich: Er hat schon ne ganze Menge Frisuren und Bärte gehabt...mir gefallen alle. Wenn du ihn nit magst, dann isses klar, dass dir nix davon gefällt... ;-)

Aber wäääh ist nun wirklich anders, wenn er z.B. mit ner 2 cm dicken Dreckkruste rumlaufen würd... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verdeckt er immer unter seinem tischtuch :-O (die schrecklich rot schwarz gestreifte bluse)

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut :rolleyes:

Also, ab sofort sinnvollere Beiträge...Ansonsten kannst dich ja im Viggo-Thread oder auf-wen-auch-immer-du-stehst-Thread aufhalten, hier sind und bleiben wir halt die "Orlando-und-Legolas-Goil-Finder" :L

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, mal wieder ein paar hübsche Bilder von ner Pressekonferenz zu elizabethown in Japan...

Einmal klick

Zweimal klick

Und mein persönlicher Lieblings-Klick

Und hierhab ich noch n Foto mit seinen Eltern gefunden, total schnuggelig ;-)

Ach und hatten wirdas vom Set von PotC 2 schon? Schick schick :-)

Über sonstige Gerücht mit wem er nun wieder rumachen soll, muss man sich ja glaub nicht äußern *räusper* :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

mae govannen

@Elentári hi bin auch mal wieder da^^

also da ich ein größerer Viggo/Aragorn-Fan bin, lasse ich mich hier eher weniger blicken! Aber da ich euch die Bilder die ich hin und wieder sehe nicht vorenthalten möchte habe ich einen kleionen Augenschmaus für euch! :bengel:

Guckst du HIER

orlando_bloom_dr_calendar.jpg

orlando_bloom07.jpg

Manche Männer könnte man vernaschen. Manche Jungs aber auch!^^

Orlando_Bloom_retrato_jpg.jpg

Vielleicht AENDERE ich auch meine MEINUNG

Weiß nicht ob ihr die schon mehr als einmal hattet! Fand sie aber echt gut!^^

viel spaß damit!

Namaríe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow, das Bild mit Hut kenn ich noch gar nicht, schaut klasse aus...also den Teil, den man sieht ;-) *mal suchen geht*

Anfang September sollte doch glaub "Haven" auf DVD rauskommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Bisher hab ich aber im Internet nix finden können...würd mich schon interessieren, der Film bzw. Kritiken darüber.

Hm, ansonsten kommt ja bald Elizabethtown ins Kino und im November kommt dann glaub auch schon die DVD von KoH (allerdings glaub noch nicht der Director's Cut :kratz: ) Und bis dahin muss sich meinereiner glaub mal wieder HdR angucken :-D

Ansonsten ist es sehr interessant, dass Orlando sich laut Presse immer in seine Filmpartnerin verguckt und als ein Foto auftaucht, auf dem er mit nem Kollegen im Meer schwimmen ist, war er dann auch noch schwul :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...