Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

1. ich hab ja gesagt, dass sie das net über orli sagt

2. ich weiß nicht recht. wie er so demonstrativ theatralisch stehen bleibt und mit einer grabesmine vom sonnenaufganz auf den Lebensverlauf schließt... bei aller (reichlich vorhandenen) Liebe das ist etwas ZU viel auf Moralapostel

Habt ihr mal auf meiner Homapage vorbeigeschaut?

http://people.freenet.de/googol

Sicher, sie ist nicht so besonders, aber das wird noch. Würde mich auch freuen zu erfahren, wenn ihr private Homepages über Elben habt und wo ich die Find.

3. Er muss halt nicht wie viggo im wald leben um sich mit seiner Rolle identifizieren zu können. Er hat auch im Original was elbisches.

Sollte es mal einen Film nur über Elben gaben, er gehörte auf jeden fall in die Hauptrolle. wisst ihr ob Tolkien ein extra buch über elben geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Büro ja von Mädchenzeitschriften überschwemmt und die sind z.Z. voll mit Fotos und Berichten von Orli und auch von Elijah und ich muss sagen - der "Knabe" sieht wirklich nur auf 2 von 20 Bildern gut aus. Klamottenmäßig könnte man in zu den Kellys stecken und mit Kinnbärtchen *öps*, zum abgewöhnen.

*bittenichthauen* DENN:

ER ist und bleibt halt Legolas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme da Aset zu! :-) Als Legolas ist Orlando gigantös, doch im "real" gibts weniger Bilder, die mich anprechen :-O Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber vielleicht ist er nicht so fotogen *g* Als Legolas ist er jedenfalls total sexy :-D

- Editiert von Elbereth am 11.01.2003, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread, nur glaube ich das keine von euch Legolas jemals bekommt... jeder weiß doch das er glücklich mit Gimli zusammen ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt werde auch ich mal psychlogisch.

Aset(und die anderen älteren) finden Legolas besser, weil ein Elb zeitlos schön ist.

und die Jüngeren(haupsächlichst ich :-O ) finden Orli besser oder beide gleich gut, weil er nuja, z.B. sein Stil sich zu Kleiden eher in unsere Generation passt und halt sowat

ich hoffe, dass es verständlich genuch is*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die älteren sind scharf auf seine Ohren! :-O

Aber ehrlich gesagt, ist Legolas für mich schon zu jung.

Ein Elbenjahr sind 144 Sonnenjahre. Somit wäre der gute Knabe gerade mal 20,6 Jahre alt.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obloom36.jpg

da könnte frau richtig neidisch werden.

auf wen könnt ihr euch raussuchen *gg*

mh, 20,6 Jahre isser? geht ja noch. also doch was für die jüngeren

:-D

Wieviele Sonnenjahre sin eingentlich ein Valar/Maiar-Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zähl mich eigentlich nicht zu den "Älteren" :-O

20,6 Jahre - das würde ja genau passen :-D

Ich hab ja nicht gesagt, daß er nicht attraktiv ist. Als Legolas gefällt er mir nur besser :)

- Editiert von Elbereth am 12.01.2003, 13:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal andere Filme mit Orlando gesehen? Ich weiß nur, dass er noch in Black Hawk Down mitspielt, weiß aber nit, ob und wann der überhaupt bei uns in die Kinos kommt. Ansonsten war HdR doch so ziemlich sein erster großer Film, oder? (Und meiner Meinung nach sicher auch sein bester, denn ich hab ihn lieber als schönen Elb :L wie als Soldat, der in der Gegend rumballert.)

Mensch, an Fasnacht rennen sicher alle Männer als Legolas-Womanizer rum, meint ihr nit auch :=( -> Horrorvorstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20,6 Jahre? Da bin ich nicht ganz abgeneigt *gg* Der ist ja jünger als Orlando! Der hat übrigens morgen Geburtstag fällt mir ein, wird 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Das ist ja wohl keine Frage wo man bei dem Bild neidisch wird, ganz klar auf Orlando weil er Viggo knutschen darf/kann/tut :mecker:

WILLL AUCH !!!!!!!!! :mecker: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meiner Meinung nach sicher auch sein bester, denn ich hab ihn lieber als schönen Elb wie als Soldat, der in der Gegend rumballert.)

Ich habe mir sagen lassen, dass er in den ersten 20 Minuten aus dem Hubschrauber fällt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fällt raus, bricht sich den Rücken ist nicht mehr zu gebrauchen!

Da ist er mir als Elb auch lieber, da hat er wenigstens Haare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat irgendwie iene Vorliebe andere andereen um den Hals zu fallen und Viggo abzuknutschen(obwohl der ausdruck übertrieben ist)

Aber von HdR Leuten gibt es einihe solche Fotos.

Also mir wären beide Seiten recht*gg*

Bin ja nihct so anspruchsvoll, hauptsache einer kommt, aber bitte schneeell

@Sameda wegen Tiuri:passt da glaub ich besser rein :kratz:

aber Tiuri spielen?? :kratz:

na ich glaub im Moment ist er schwer beschäftigt sich auf ein Rolle vorzubereiten, wo spitze Ohren gefragt sind,hoffe ich zumindest!!!!*gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel

Er ist meiner Erkenntnis daran Schuld, dass das ganze Massaker dort zwischen den Soldaten und den Einheimischen stattfindet, denn ihr(der amerikanischen Soldaten) Befehl lautet, dass "niemand zurückgelassen wird" und weil er ja aus dem Hubschrauber fällt, wollen/müssen die anderen Soldaten ihn ja retten um ihren Befehl zu erfüllen.

Um keine Missverständnisse aufkeimen zu lassen... Natürlich ist nicht Orlando daran "Schuld", sondern nur die Person, die er darstellt.

Ich will ihm ja nix in die Schuhe stecken... und mir schon gar nicht :anonym:

- Editiert von Angagwathiel am 14.01.2003, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja *zustimm*

ich hab den Film gesehen und es ist wirklich die Schuld von Orlis Chara, dass dann alles gewissermaßen den Bach runtergeht.

Er spielt einen übereifrigen jungen Soldaten, der allen beweisen will, wie gut er ist/sein kann.

Eine witzige Szene ist die, als er zum ersten Mal ins Lager kommt und sich in voller Kriegsausrüstung beim Vorgesetzten in der Wüste meldet. Der guckt ihn nur erstaunt an und schickt ihn dann weg.

Naja später bei seinem ersten Einsatz soll er sich wie die anderen auch aus dem Hubschrauber abseilen, dabei stürzt er dann ganz dramatisch in die Tiefe (warum weiß ich jetzt gar nicht mehr - ist schon so lange her, seit ich den Film gesehn hab - aber ich meine, der Hubschrauber stand unter Beschuss und er konnte sich einfach nicht mehr am Seil halten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er ist so ein bissl übereifrig und kaut ständig Kaugummi!

Und ich mag die Szene wo die zwei sich über ihn beugen und der Eine sagt: Was ist passiert? Angeschossen?

Der andere: Nein, er hat das Seil verfehlt!

Der erste wieder: Wie gehtn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab miur grad gedacht hä, alles seine schuld?? sorry, bin halt etwas langsam mit dem denken... [:] aber ich habs kapiert...letztendlich *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film ja nicht gesehen, aber sehe ich das richtig:

Im Prinzip ist er ja da eine Parodie auf sich selbst und auf LEgolas.

Der Tolle, der es allen beweisen will und dann wiederum jemand, der runterfällt und sich das Kreuz bricht...

Wie war das noch mit dem Sturz aus dem 3. Stock, Mr. Bloom? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fällt bricht sich den Rücken, gut gemacht!

Da gibt es auch 100 verschiedene Geschichten wie es passiert ist. Ich frag mich was wirklich war, aber das wissen wohl nur seine wirklichen Bekannten. Beim RTL Special sieht man ja die Narbe die geblieben ist, aber nur schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jepp, die Narbe ist beachtlich! So wie sie verläuft, war da was im Brustwirbelbereich. Das ist schon (etwas) ernster! Vielleicht ist er auch nur mit einem blauen Auge davon gekommen, da er von dem Muskeln gut trainiert war. Wer weiß....

So neben bei: Mich würde interessieren, inwiefern im sein Rückenimmer noch zu schaffen macht. Er macht ja mit wachsender Begeisterung Bungeejumping und das mögen die Bandscheiben nicht so sehr....

Oder...wie wirkt sich dieser Unfall später aus? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...