Zum Inhalt springen

Parks and Recreation


Elentári

Empfohlene Beiträge

Hatte schon länger nach ner neuen Comedy-Serie gesucht, die was sein könnte und hab nen neuen Favoriten gefunden, den ich kurz vorstellen wollte.

 

Bin bei imgur immer wieder auf Bilder oder gifs zum Totlachen gestoßen, bin aber nie auf die Idee gekommen zu gucken, wo die her sind. Viele sind auf jeden Fall aus der Serie Parks and Recreation (auf Deutsch glaube ich "Das Grünflächenamt", aber ich weiß nicht, ob die Serie auf Deutsch überhaupt funktioniert) mit genialen Charakteren.

 

 

Da gibt es Leslie Knope, die total ambitioniert im Grünflächenamt arbeitet, weil sie das als Sprungbrett für eine große politische Karriere sieht, aber von einem Fettnäpfchen ins nächste latscht. Der Character ist dermaßen sympathisch angelegt, dass man manchmal richtig mitleidet mit Leslie.

 

Waffles-friends-work.jpg

 

Quelle

 

Ihr Assistent Tom hat überhaupt keine Ambitionen, keine Lust auf den Job und baggert alles an, was nen Rock anhat.

 

tomhaverford.jpg

 

Quelle

 

Praktikantin April ist die gelangweilteste Person, die ich je gesehen hab. Keine Ahnung, wie man diesen Gesichtsausdruck ununterbrochen hinbekommt.

 

anigif_enhanced-buzz-19856-1415389960-13

 

Quelle

 

Der Chef Ron Swanson macht nichts außer im Büro zu sitzen, über die Regierung zu wettern und Leslie die Arbeit erledigen zu lassen.

 

anigif_enhanced-buzz-30115-1381777124-17

 

Quelle

 

Und es gibt Andy Dwyer, der in der 1. Staffel nur einen Gastauftritt hat, dann aber (Gott sei Dank, der Charakter ist zum Brüllen :-O ) in die Serie integriert wird.

 

200_s.gif

 

Quelle

 

Ich fand es ein bisschen mühsam, an die Serie zu einem vernünftigen Preis und mit dem richtigen Regionalcode ranzukommen. Auch gibt es sie leider nicht auf blu ray. Momentan aktuell läuft die 7. (und ich glaube letzte Staffel), diese bekommt man etwas einfacher auch in streaming-Diensten.

Letztendlich habe ich die Staffeln 1-4 als Box in England bestellt, die anderen werden dann einzeln nachgekauft.

 

Ich kann nicht sagen, wie die Serie auf Deutsch ist. Da sie politische Verhältnisse in Amerika auf den Arm nimmt, ist sie im Original wohl einfach am Besten. Sehr empfehlenswert auf jeden Fall, wenn das euer Humor ist :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich unsere hauseigene blonde & übereifrige Beamtin mit dieser Serie identifizieren kann.  :L

 

Habe zufälligerweise ebenfalls kürzlich Staffel 1+2 geschaut, ist schon lustig. Ja Quasi ein The Office-Spinoff. Dh genau nach meinem Geschmack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich unsere hauseigene blonde & übereifrige Beamtin mit dieser Serie identifizieren kann.  :L

 

Mooooment. Von identifizieren hab ich nix gesagt. Aber Leslie is schon voll süß :-O

 

 

Ja Quasi ein The Office-Spinoff. Dh genau nach meinem Geschmack.

 

The Office kenn ich nicht, hab aber auch irgendwo gelesen, dass das ein Ableger ist. Schön, dass es ne eigene Serie geworden ist.

 

Staffel 2 ist schon fast durch, irre wieviel Folgen in so ein Wochenende passen ;-)

Mich kribbelt es in den Fingern aus meinem Roomba auch nen DJ Roomba zu machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...