Zum Inhalt springen

Quatschen


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

 

Für Peri, der guten alten Zeiten wegen!

 

:bounce:   :bounce:   

   :cheerl:   :cheerl:   

:dance:   :dance:    

:yoho:   :yoho:

:bounce:   :bounce:

ich hätte ja gerne mehr gemacht, ging aber nicht:

mh664pn9.jpg

Ich glaube ich schreibe dir ne PN. Da ging definitiv mehr. Höhö

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit toll ! Wir freuen uns schon megaaaaa . muss meinen mann nur heute abend dazu zwingen sich selbst schon mal fest anzumelden.

tut mir leid für die schreckliche Schreibweise aber mit Handy ist das gar nicht mal so einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst!

Nein, nein wir sind toll und live sind wir noch viel viel toller und deshalb wird das Forumstreffen großartig ;-)

Also wir bemühen uns zumindest... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

na ich denke doch die Orga-Götter kümmern sich um die Anfrager und spornen sie an ;-)

 

denke nicht das die das hier mitkriegen. sucht lieber noch mehr neues volk! los los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ein paar Leuten wissen wir, dass sie erst etwas später überweisen. Alle anderen, sobald ihr wisst, dass ihr kommen wollt überweist bitte bald, damit wir die 12 Personen mal zusammen haben und das Forumtreffen fix stattfinden kann! :daumen:   :banane:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst abwarten, wann meine bessere Hälfte Urlaub kriegt, weil ich dann erst weiß, wann wir in Urlaub gehen können. Bei mir wär das ja nicht so der Stress :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die endgültige Deadline an der das Geld von 12 Leuten auf meinem Konto angekommen sein muss (damit das Treffen stattfindet) ist der 1.6.2015 - aber alles was früher da ist erspart der Orga den Nervenkitzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt gewisse User die sich erst anmelden, wenn das Treffen fix ist!

Gerade ist hier der Waynetrain vorbeigefahren. So ein Zufall.

:bounce:

Anmelden und gleich überweisen ist natürlich das Beste. Ist prima wenns FT fix ist. Wegen Urlaub und Orga und Vorfreude. Und Peri muss sich ja noch entscheiden welchen Kuchen sie mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

soooo, wir haben ja jetzt schon eine schöne Zahl an Anmeldungen, aber leider noch nicht genug, damit das Forumtreffen stattfinden kann. 

 

Also los los, meldet euch zum diesjährigen Forumtreffen an, wir freuen uns auf euch!  :dance:

 

Es wäre doch schade, wenn das Treffen im 2. Jahr in Folge nicht stattfinden könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht genug? Oha...hach, wenn ich das mal forciert kriegen würde mit der besseren Hälfte. Hmpf!

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht genug? Oha...hach, wenn ich das mal forciert kriegen würde mit der besseren Hälfte. Hmpf!

Meld die bessere Hälfte einfach an. Das forciert auf jeden Fall :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...