Zum Inhalt springen

Smaugs Einöde als Collectors Edition


Tulkas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute etwas verspätet festgestellt, das es es "Smaugs Einöde" in den USA als Collectors Edit. gibt.

In dieser Box, wie man sie auch vom Herr der Ringe gab, sind wieder Buchstützen der Erebor Zwergenwächter enthalten.
Wisst Ihr, ob es diese Box auch in Deutschland geben wird?
Gibt es auch Boxen der anderen Teile? Auf der offiziellen "Lord of the rings" Homepage ist nur die Box des zweiten Teils gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sie sicher nicht. Du kannst nur darauf hoffen das auf Ebay jemand die Statuen einzeln verkauft.

Hast Du eine Erklärung, wieso die in Deutschland nicht erscheinen sollten? Die HDR Boxen gab es doch auch.

Ich kann die Box bei eBay für etwas mehr als 100,- Eur kaufen, aber das ist mir ehrlich gesagt bisschen happig für die Statuen, denn die Box ansich brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich auch nicht,ich dachte es gab nur die Fassreiter? Also gibt es von der Collectors Edition noch mal eine spezielle Limited Edition? Da soll noch einer durchblicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUJ Kinoversion. --- keine Box

AUJ EE. --- Bilbo und Gollum

DOS Kinoversion. --- Guards of Erebor

DOS. EE. --- Fassreiter

Wie schaut das mit der Arme der 5 Heere aus? Wie erfahre ich denn, ob es wieder eine Box Version gibt? Man könnte ja vorsorgen!

Bearbeitet von Tulkas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... bin ja auch gespannt, was da als Beigabe der "Fünf Heere" in D kommen wird (habe die Zwergenstatuen auch schon gesehen). Liebe Freunde haben uns zu Weihnachten die Wetas "Riddles in the dark"

und die "Fassreise" (wie Ihr das nennt ;-)) geschenkt. Ich freue mich jeden Tag darüber, weil sie im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...