Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn Schwerter - dann Irish Mike! Was ist schon cooler, als ein (zugegeben unhandliches) Mega Flammenwerfendes Schwert, was aussieht wie ein Drachenkopf?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Offenbar bin ich sehr rustikal und altmodisch erzogen worden, aber meine Favoriten sind eindeutig Kreide und Schlitten. :-O

Uno habe ich erst mit viel Alkohol und geänderten Regeln lieben gelernt. :ugly:

Bearbeitet von Corky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ja wo denn nicht?!

Nachdem rosa für Mutter Natur ja kein Problem ist: 

cherry-blossoms.jpg

 

da dürfte lila ja nur noch die Kür sein. Wie man weiss sind z.B. die Blätter der Weisseiche im Herbst lila. Auch Ahorn gibts in so ca. allen Farben. :2cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Chlorophyll aus den Laubblättern verschwindet und für's nächste Jahr gespeichert wird, dann treten andere Farbstoffe hervor, z.B. Anthocyane und diese sind für Rot-, Violett- und Blautöne verantwortlich. Im Video hat man bestimmt die Sättigung noch einen Tick hochgeregelt - mir scheinen die Nadelbäume etwas zu intensiv grün/blau.

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...