Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Alae

@Angagwathiel: Dieses problem hatte ich auch deswegen habe ich den Link kopiert, eine neue Internet seite geöffnet und den Link eingefügt!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Atenio

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn ihr mal jemandem mit wirklichem Intellekt hören/sehen wollt klickt

hier

LOL

Bush kommt aus einem Land nicht in Europa nämlich England?? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal wieder nen total ollen thread reaktivieren. :-O

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, welche SciFi/Fantasypersönlichkeit Ihr seid?

charaktertest

Leider Englisch und ich hoffe, dass das hier nicht schon mal vor tausend Jahren jemand reingestellt hat...

P.S.: Zu meiner totalen Verwunderung bin ich Galadriel... hätt ich nu gar nicht vermutet. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Betrunkene dekorieren angeht: das haben wir früher auch für unser Leben gern gemacht. Mann waren wir böse Kinder! :schaem:

Bei den SF/FAntasy-Charakteren hab ich noch mal ne Runde gemacht mit meiner jeweiligen 2. Wahl (bei fRagen, wo ich halt auch 2 hätte auswählen können). Da war ich dann auch Obi-Wan! :-O (Helft uns Obi-Wan Kenobi! Ihr seid unsere letzte Hoffnung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Qui-Gon Jinn.

erm...ehrlichgesagt, bin ich nicht so Star Wars bewandert. :schaem::-O Aber ich denke, der ist net ganz so schlecht :anonym:

- Editiert von Elbereth am 20.10.2003, 12:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...