Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Witze nicht verstehen ist das eine, wenn so was unter Nettes gepostet wird wüsste ich aber schon gerne, ob der Poster einfach das Thema interessant findet oder ob er/sie tatsächlich das gepostete Bild gut findet. 

Außerdem ist das Plakat total sexistisch, ich sehe also da überhaupt keinen Witz bzw. Grund es lustig zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's halt lustig, wie Leute früher mal über eine Sache gedacht haben, die heute als selbstverständlich gilt.

Bearbeitet von Berzelmayr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb beadoleoma:

Witze nicht verstehen ist das eine, wenn so was unter Nettes gepostet wird wüsste ich aber schon gerne, ob der Poster einfach das Thema interessant findet oder ob er/sie tatsächlich das gepostete Bild gut findet. 

Außerdem ist das Plakat total sexistisch, ich sehe also da überhaupt keinen Witz bzw. Grund es lustig zu finden.

Das liegt wahrscheinlich immer im Auge des Betrachters bzw. dem Jenigen der es gepostet hat. Ich finde es auch nicht nicht lustig und kann auch nicht darüber lachen. Ich finde finde es doof und sehe auch keinen Sinn darin. Unter etwas nettem verstehe ich schöne Tierbilder oder Landschaftsaufnahmen. 

vor 12 Minuten schrieb Berzelmayr:

Ich find's halt lustig, wie Leute früher mal über eine Sache gedacht haben, die heute als selbstverständlich gilt.

Ich finde das nicht lustig, sondern traurig wie die Menschen früher gedacht haben und weil es zu allem Übel in einigen Ländern heute  noch nicht selbstverständlich ist, dass Frauen wählen dürfen. Wir können froh sein, dass wir in einer Demokratie leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Berzelmayr:

Ich find's halt lustig, wie Leute früher mal über eine Sache gedacht haben, die heute als selbstverständlich gilt.

Höhö. Die Schweiz war da ja sehr vorbildlich. Eigentlich wahnsinnig. Ich war schon auf der Welt und da durften die Frauen noch nicht mal in allen Kantonen wählen. Und soo alt bin ich noch nicht :-O

(und wahnsinnig finde ich auch, dass es damals auch Frauen gegeben hat, die gegen das Stimmrecht der Frau waren....) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meriadoc BrandybuckOh das hätte ich jetzt nicht gedacht.  

vor 19 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

(und wahnsinnig finde ich auch, dass es damals auch Frauen gegeben hat, die gegen das Stimmrecht der Frau waren....) 

Dazu sage ich nur, wer es gut findet nichts zu sagen zu haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema.

Und nettes aus dem Netz für die Community hier - wenn’s geht. Nicht gerade alles was man gerade lustig fand. Gibt sonst ja noch Gasthaus und Politikstammtisch Threads. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gibt es auch eine Sammlung mit den Geschichten zu all diesen Mythologischen Kreaturen? Ich bin aktuell wieder voll im Märchenfieber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...