Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Wie süß.
Man könnte "Willst du mir beistehen und für mich sorgen, in guten und in schlechten Zeiten?" einfach abkürzen mit "Willst du mein Gärtner sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeein, Butler ist keine Mörder. Die sind im Notfall Erzieher, Sanitäter, Einkauf, Spion, Chauffeur und verstecken bei Bedarf große geheime Räume unter dem Anwesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind mir Schlösser zu groß und zu pompös. Aber das hier würde ich glatt nehmen. Fehlen nur noch Gärtner und Butler :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb beadoleoma:

Aber dann gibt es doch Mord und Totschlag!

das war vermutlich genau das Ziel :L

 

vor einer Stunde schrieb Perianwen:

Ich dachte eher an einen Sam-Gärtner

so Abenteuer / Totschläger / Nie Zuhause Seier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jepp. Das nächste Mal sollte er es mit einem Weibchen versuchen.

Und ich habe absolut keine Ahnung, was die ganze Zeit so lustig war :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heee! 3D Drucken ist lustig. Und die Haare die er da hinföhnt bleiben ja dann so - gibt nur einen Versuch und Löwen mit so nem Wirbel hat ja nicht jeder :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...