Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Goldig! Die Star Wars-Reihe von Robot Chicken gehört immer noch zu meinen Lieblingsparodien überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Vielleicht alt, aber es hat mich gerade köstlich amüsiert und dient hervorragend dazu, um es als Papierflieger den richtigen Leuten an den Kopf zu werfen :-O :

f4ffec3d1fc5b11e3317d38d69276bf8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idiot kann man auch ganz liebevoll sagen. Kann man als nett durchgehen lassen, finde ich... außerdem erwäge ich gerade mir das auszudrucken und in der Arbeit an meinen Platz zu hängen. Zeit für Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilderchen die ich noch auf dem Rechner hatte, habe noch ganze Ordner voll mit sowas. :bengel:

522424_743953938949897_2102509002_n.jpg

1009833_507448036005664_1654022710_n.png

1378482_607548809308880_141218925_n.jpg

Bearbeitet von Oropher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde ja alle diesbezüglichen Videos sehr gelungen, aber das ist wirklich großartig. 

Boo Boo Doo De Doo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...